Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 953 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde schauen, danke

Leider muss ich weiter warten auf mein Oppo! Laut DHL hängt es seit 2 Tagen in Krefeld fest, sollte heute „voraussichtlich“ geliefert werden. Das wird nichts mehr, bin schon sehr enttäuscht. Hätte morgen schön viel Zeit gehabt es einzurichten und euch Fragen stellen dazu…..🙁😩

@Rieselrass

Wo hast du es denn bestellt?

Coolblue….aber die können ja nichts dafür, haben es Montag früh versendet. Und Krefeld ist derzeit Endstation seit 2 Tagen.

@Rieselrass

Ne schon klar das die nichts dafür können. War nur neugierig. Hatte ich aber auch schon öfter. Es wird weiter gehen 😉

Aber nochmal mindestens 2 Tage warten ist echt blöd

@Rieselrass Warte ab…. Der Status wird teils spät und spontan geändert. Kann gut sein, dass es doch noch heute kommt.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Auf keinen Fall kommt es heute. Erfahrungssache.

Nichts…nach wie vor kein weiterer Sendungsstatus 😢

• Traurig
Reaktionen: Luis und BriKo78
hmm bin am überlegen ob es sich lohnt nächstes Jahr von meinem Xiaomi 14 auf ein Oppo zu wechseln ? Tun sich da große Unterschiede auf ?

Jetzt steht gar kein Zustelldatum mehr da! Mittlerweile ist die Vorfreude weg, bin schon enttäuscht von DHL, dass nichts mehr geht.

• Traurig
Reaktionen: BriKo78
@Rieselrass
Sicher nicht schön, dass du nun länger auf dein Gerät warten muss, aber darum sollte es hier nicht gehen.
Daumen sind gedrückt, dass es dennoch zeitnah ankommt.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass und medion1113
Das tut mir leid ☹️ Drücke die Daumen, dass es spätestens Sa da ist.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke. Wenn nicht, hab ich kein Bock mehr.

• Haha
Reaktionen: Tim_öp
@Rieselrass
Heute ist Feiertag. Ist doch klar das es dann ein wenig später kommt. Vielleicht einfach mal etwas abwarten.
Wegen ein paar Tagen keinen Bock mehr zu haben finde ich schon sehr merkwürdig. Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt.

• Danke
Reaktionen: Tim_öp, Cronchigon und Olley
Seit Montag unterwegs! Sollte Dienstag bis Mittwoch ankommen! Klar, dass heute nichts kommt, aber im Sendungsstatus passiert seit Montag nichts mehr! Es hätte gestern ankommen sollen!

• Haha
Reaktionen: nicpas
@Rieselrass In Krefeld staut es sich gerne mal, aber in der Regel kommt es immer pünktlich. Ist ggf auch wegen des Feiertages so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Rieselrass
Naja, wie erwähnt seit Montag unterwegs. Hätte ja Mittwoch klappen sollen.
Ich hoffe, ich werde belohnt für die lange Lieferzeit mit einem Top Smartphone! 😉

Rieselrass schrieb:
Ich hoffe, ich werde belohnt für die lange Lieferzeit mit einem Top Smartphone! 😉

Spoiler, ist Katastrophe das Teil :1f615:

• Haha
Reaktionen: marcodj und Olley
Sehr witzig, lache später

• Danke
Reaktionen: Gurkensepp