Circle to Search beim Oppo Find X8 Ultra

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das jetzt auch einmal, aus reiner Neugierde, probiert, obwohl ich das Oppo ja nur als Kamera einsetze.
Hat leider nicht geklappt, obwohl ich nach der Anleitung vorgegangen bin. 🤷‍♂️
Habe alles wieder alles deinstalliert.
Nutze einfach weiter Google Lens, wenn ich so etwas einmal auf dem Oppo brauchen sollte.

Bei mir läuft CTS und Gemini irgendwie seit heute nicht mehr richtig
Nach dem ich Google anwähle, läuft es 1-2 runden, dann muss ich den Assistenten erneut anwählen als Google

Update: Hab mal nen Neustart gemacht, läuft gerade wieder.
Muss es mal beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Circle to Search mit der MICTS App in Verbindung mit der Vivid N.G. App funktioniert immer noch einwandfrei bei mir.

Hier auch, aus der Seitenleiste heraus ohne Vivid N.G. Nach wie vor funktioniert die App MiCTS nach einem Neustart sofort, ohne dass ich den Standardassistenten neu auswählen muss. Dasselbe gilt auch für Google Gemini. Der einzige Unterschied beim Neueinrichten war, dass ich diesmal das Lockscreen Magazin nicht deaktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wenn ich Lust und Laune habe, sowie Zeit erübrigen kann, werde ich es nochmals versuchen. 🤔

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Circle to search (mit der MICTS App)
funktioniert bei der China Version jetzt immer, auch nach einem Neustart wenn man diese Google App installiert 😀

Speech Recognition & Synthesis - Apps on Google Play

Jetzt hab ich bei der China Version echt nichts mehr zu meckern. Für mich wie ein EU Gerät wenn man alles angepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@marcodj geht bei mir, wie oben geschrieben, auch ohne, warum weiß ich nicht. 🤷‍♂️

@SvenGo also bei mir muss ich jedesmal nach nem Neustart, die Einstellungen wieder vornehmen

Muss das mal mit der App aus Beitrag #86 testen

• Danke
Reaktionen: marcodj und SvenGo
@BitterLemon war bei mir auch so, dann habe ich mal das Smartphone komplett neu aufgesetzt und plötzlich hat das funktioniert, genauso wie Google Gemini beim länger Drücken der Hometaste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs noch nicht probiert, aber wenn Leute wie ich die klassische Navigationsleiste nützen und trotzdem Button Mapper verwenden möchten, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit MiCTS auf "Swipe Right" zu legen. Ich persönlich starte die App aus der Seitenleiste heraus, also ohne Button Mapper.

Zuletzt bearbeitet: