Google Wallet streikt auf dem Oppo Find X8 Ultra

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachobear schrieb:
Sorry, hab grad erst Deine Nachricht gesehen, danke für den Vorschlag. Wo würde ich die App Daten löschen? Im App Management sehe ich dazu keinen Knopf. Was ich aber schon ausprobiert habe, ist App löschen, wieder installieren und dann nicht Google Pay als Standard auswählen. Das hat aber leider nicht funktioniert.
Auf der entsprechenden App länger mit dem Finger drauf bleiben bis App Info erscheint oder auf Apps > Apps Management und dann auf die entsprechende App tippen und dann auf Speichernutzung > Daten löschen.

Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht, weil ich eigentlich extrem selten mit dem Oppo bezahle. Ich nutze immer eine Garmin Uhr an Oppo zum bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachobear und marcodj
Es funktioniert wieder! Am wahrscheinlichlichsten lag es an der Karte, die wurde von Trade Republic nochmal synchronisiert.

• Danke
Reaktionen: receiver
@Nachobear Bei mir funktioniert es auch wieder aber mittlerweile kamen auch ein paar Updates für Google Wallet und PayPal, so das es auch an denen gelegen haben kann.

• Danke
Reaktionen: receiver und Nachobear
Auch möglich, bei mir war es am ehesten die Karte weil ich es vor dem Kontakt mit TR immer Mal wieder versucht hatte. Aber hauptsache es tut wieder.

• Danke
Reaktionen: kriscross