Ich schicke mein Find X8 Ultra zurück weil,

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator
Teammitglied
55.476
Viele von Euch sind begeistert vom X8 Ultra. Und das freut mich für alle.
Doch gibt es vielleicht auch den einen oder anderen der mit dem X8 Ultra auf Dauer nicht warm wird weil es Punkte gibt die zu sehr stören.
Lasst uns hier die für den einen oder anderen doch störenden Punkte erörtern.

Ich werde meins wirder zurückschicken...

Warum das denn, @Marvel-Jesus?

Bleib brim s25u wegen google wear os

O.k, diese Ausführlichkeit lässt keinen Zweifel mehr aufkommen . . . . .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Ahzoka, Mw1972 und 5 andere
Ich werde meins nicht zurückschicken sondern versuchen zu Verkaufen da ich andere Bilder von Handys gesehen z.B. X100U, X200U X15U und die besser finde. Und weil das Display nicht abgerundet ist ^^

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@MrDawlis immer wieder interessant wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für mich würde von all den aufgezählten Smartphones nur das X8U infrage kommen aufgrund des planen Displays. Zu viele Jahre mit curved Displays und Gummifolien herum geärgert 😀. Und ohne Schutz würde ich nicht machen 😆

Bin auch erstmal mit meinem S25U zufrieden. Mal sehen was nächstes Jahr kommt. Vielleicht schiele ich dann mal ins Land der aufgehenden Sonne, da die Kameras tatsächlich überragend sind, wenn ich mir die Fotothreads anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
@komjin Es ist natürlich keine Frage das X8U hat eine Sehr sehr gute Kamera aber für meinen Geschmack sind die Bilder vom Xiaomi 15 Ultra oder auch Vivo X200U noch ein ticken besser ist aber auch Geschmackssache.

Ich muss ehrlich sagen das ich bei curved Displays die Folie besser aufkleben konnte wie bei dem Graden Display ;P

Jedem das Seine, aber das Folien auf einem curved Display besser halten, halte ich für ein Gerücht, die lösen sich nach einiger Zeit eigentlich immer an den Kanten oder die Kanten heben sich sofort wenn man ein Backcover dran macht. Für Folien gibt es nichts besseres als gerade Displays. War für mich ein Grund mich für das Oppo und gegen das Vivo zu entscheiden.

• Danke
Reaktionen: Toradac und s3axel
@cha-cha Kann durchaus sein den fall hatte ich aber noch nie egal wie oft ich meine Schutzhülle usw auch abgemacht habe da ist nie was an den Kanten abgegangen gut kann aber auch sein das ich nicht die Werkfolie verwende sondern eine andere Aufklebe.