D
Dan99
Enthusiast
- 5.385
- Themenstarter
- #2.081
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll ich dazu noch sagen. Ich denke es ist zu den Filtern alles gesagt. Das sich Filter von der Farbgebung von Jahr zu Jahr ändern können und neue dazukommen ist doch ganz normal.xslvr schrieb:@marcodj Ich sagte, sie sind es, aber sie sehen völlig anders aus und haben kein Masterlabel wie beim X7U.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Dan99 Sie werden Masterfilter genannt, aber beim X7U stehen sie nur im Auto-Modus zur Verfügung.
Ich denke eher, er hat den "Point of no return" erreicht.Jance Armstrong schrieb:ich empfehle Deepl zum Übersetzen
Wirst sehen, plötzlich haben dich hier alle lieb!
Du widersprichst dich dann aber ständig. Wenn dir das X7 besser gefällt ist das doch vollkommen OK. Dann erzähl aber nicht das das X8 Ultra bestimmt Feature/Filter nicht hat. Das stimmt einfach nicht.xslvr schrieb:Also zu sagen, dass das FX8U besser ist, nur weil es Filter im Master-Mode unterstützt und das X7U nicht, ist einfach ein schlechter Take
Du musst übrigens nicht so tun als hättest nur du den Überblick.xslvr schrieb:Woher ich das weiß?
Vielleicht ist da vieles auch eine Übersetzungsproblemxslvr schrieb:Was ich eigentlich sagen wollte: Das X7U hatte keine Filter im Master-Mode, und das X8U hat sie – sorry nochmal.