Hangul
Inventar
- 16.614
Ich denke einfach, es reicht langsam mit den Anfeindungen.
Wird ja immer kindischer, respektloser und unerträglicher.
Wird ja immer kindischer, respektloser und unerträglicher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll man da bitte erkennen? Das sind Screenshots aus dem Netz oder aus WhatsApp von irgendwem. Keiner weiß wo und wie die aufgenommen wurden. Das können Bilder von sämtlichen Smartphones sein. Nirgendwo ist zu erkennen dass es sich um Bilder des Oppo/Iphone handelt.xslvr schrieb:Ich habe ein zufälliges Bild von vor ein paar Tagen angehängt
Hallo, hier finde ich das Oppo deutlich besser als das iPhone. Die Detaildarstellung von Gras und Blättern beim iPhone würde ich als etwas unschön bezeichnen, beim Oppo als gut bis sehr gut. Die Darstellung der Schatten finde ich beim Oppo auch angenehmer, weniger starkes HDR. Der leicht rosa Stich im Weg @xslvr dürfte der Hasselblad Farbpalette geschuldet sein. Wenns besser aussieht als das ggf. realistischere Grau vom iPhone soll es mir recht sein.schafxpp schrieb:25 MP Oppo
24 MP iPhone 15 Pro
Für mich auch !jla schrieb:Das Oppo sieht für mich fotografischer aus vom Rendering, Siehe 200% crop.
Ganz klares ja, möglicherweise könnte man den Effekt durch Verwendung eines Stativs minimieren, aber nur dann, wenn nicht noch sonstige Verschlimmbesserer im Spiel sind...jla schrieb:das starke HDR, also Zusammenrechnen von mehreren Aufnahmen, führt zu einem etwas künstlicheren Ergebnis?
Du hast richtig geraten, Stacking in Kombination mit unvorteilhaftem Processing...xslvr schrieb:Ich rate jetzt mal ins Blaue
Tja, könntest ja mal überlegen, ob du nicht mal RAW eine Chance gibst' und die Belichtung selbst steuerst...schafxpp schrieb:Du blöder KI Algorithmus
Ich möchte nicht auf die persönliche Ebene wechseln, da ich deine Vergleiche grundsätzlich schätze, aber hier solltest du China besser aus dem Spiel lassen, sei lieber froh, dass sie so tolle Geräte auch für dich produzieren...schafxpp schrieb:Eine Chinesenkrankheit, die auch die Engine von Vivo hat.