marcodj
Inventar
- 18.626
@Dik2312
Anscheinend nicht, das geht dann wohl so weiter bis zum X9 Ultra
Anscheinend nicht, das geht dann wohl so weiter bis zum X9 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, was bewusst geschickt gemacht ist, ist das die Bilder 24MP haben.schafxpp schrieb:X8U und schlechte Bildqualität halte ich für völlig übertrieben. Die Kamera ist eher neutral abgestimmt und auf Natürlichkeit getrimmt. Selbst in 12 MP Bildern kann man sehr weit reinzoomen bevor ein Verpixelungsefffekt eintritt. Das ist bewusst geschickt gemacht
Aber haben die OnePlus Fotos auch den farblichen Charme des Oppo Hasselbad Mastermodes? Sie wirken sehr neutral. Ich kann mit dem leichten Farbstich leben.xslvr schrieb:@jla Ich habe gerade OnePlus-Samples gepostet, die ebenfalls die Hasselblad/HyperTone-Algorithmen nutzen, und dort gibt es keinen Magenta-Stich wie beim OPPO — auch der AWB ist allgemein besser. Es liegt also definitiv nicht daran.
On point, das ist einfach jenseits des technisch möglichen, wir wissen doch, wie groß z.B. ein gutes 800mm Tele an der VF ist, ich verstehe die Leute einfach nicht...Dik2312 schrieb:Ein Blick auf die Brennweite
...für mich auch, ich binDik2312 schrieb:für mich ist das hier beendet.
Bitte nicht, dann würde ich mir aus lauter Verzweiflung das S 26 Ultra kaufen.marcodj schrieb:@Dik2312
Anscheinend nicht, das geht dann wohl so weiter bis zum X9 Ultra![]()
Dem Grund nach stimmt das schon.vw-kaefer1986 schrieb:Ich freue mich für dich, dass du vollkommen zufrieden bist. Ich finde aber, dass die letzten Posts hier eigentlich vollkommen ok waren, es waren viele gute Samples dabei und eine gute Diskussion zu den technischen Aspekten.
Denke Du weißt schon, das Du und ähnliche User nicht damit gemeint sind.vw-kaefer1986 schrieb:Wer mit "einigen wenigen" gemeint ist, weiß ich nicht, hier müsstest du aber bitte schon bedenken, dass sich theoretisch auch andere User angesprochen fühlen, da tue ich mich dann schwer mit einer Abgrenzung...
Das sagte ich ja auch bereits. Es ist sonst nur schwer erklärbar, was hier teilweise kolportiert wird.Dik2312 schrieb:Ohne das wirklich böse zu meinen ....dann sind die letzen 20 Seiten Comedy.
DAS ist genau der Punkt.Dik2312 schrieb:@xslvr es gibt einfach kein Besser (für mich) sondern ein in meinem Augen passendes.
ditoDik2312 schrieb:Oft Entscheidet da der eigene Geschmack.
So und genau so, sehe ich das auch.Dik2312 schrieb:Für mich ist immer entscheidend wie das Bild wirkt. Fotografie hat nichts mit perfekten Algorithmen zu tun, sondern mit Leidenschaft, den Moment, Kunst und vieles mehr......
Aber alles gut. Soll jeder sehen wie er will
Sag das bloß nicht SamsungHangul schrieb:Die technischen Aspekte sind schön und gut, aber sie sind doch letztlich irrelevant
Das wissen die doch längst, daher kommt seit Jahren keine neue Kamera.schafxpp schrieb:Sag das bloß nicht Samsung