vw-kaefer1986
Dauer-User
- 2.523
Sagt mir aber bitte Bescheid, ob es jetzt drüben im Pixel-Thread weitergehtmarcodj schrieb:melde mich aus diesem Thread ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mir aber bitte Bescheid, ob es jetzt drüben im Pixel-Thread weitergehtmarcodj schrieb:melde mich aus diesem Thread ab.
vw-kaefer1986 schrieb:Über was wir uns dann wohl "streiten" werden![]()
Richtig.marcodj schrieb:@vw-kaefer1986
Ich hab kein Pixel also brauch ich da auch nicht rüber...
Verdammt... Schon wieder was geschrieben hierSchluss jetzt.
Kann ich dir bestätigen, ist ganz weit weg vom RAW!Dik2312 schrieb:Vivo kann es wohl, dort soll die Qualität aber leiden.
Servus, weil ich neugierig war, habe ich mir nochmals den Vergleich bei 10x Zoom (Sample mit dem Sendemasten am Berg) am großen Monitor angesehen, da sehe ich Oppo und Xiaomi vorne, dann folgt Huawei, ganz schwach finde ich Samsung und Vivo, zumindest bei diesem Motiv und bezogen auf "natürliche Details" - soweit man davon halt bei ooc-Output sprechen kann. Hatte das bis jetzt gar nicht am Radar, frage deshalb ganz blöd, aber geht eigentlich der Master-Modus auch über 10x Zoom hinaus ?marcodj schrieb:GSMARENA heute in ihrem neusten Test aller Ultra Smartphones