Dik2312
Enthusiast
- 8.719
@vw-kaefer1986 ich finde es sehr spannend, denn die Bilder vom Motorola, im Plauderthread, fand ich schon gut. Da war es glaube ich aber oft das 50Ultra wenn mich nicht alles täuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt bei allen deiner Samples versucht Bewegungsunschärfe/Artefakte/Ghosting zu finden, ist mir nicht gelungen, teilweise wirkt das Motiv wie eingefroren, glaube nicht, dass das viel besser geht, die richtigen Belichtungszeiten wurden eigentlich perfekt von der Automatik gewählt, falls hier im Hintergrund Stacking im Einsatz war, ganz ehrlich, ich könnte es nicht erkennen!Dik2312 schrieb:daher die hohen Brennweiten
Absolut, bez. der kleinen DNG's, die verwenden meines Wissens sowohl für Photo/Video durchgehend Kompression bei Motioncam, da sonst speziell bei RAW-Video die Dateigrößen explodieren würden..Dik2312 schrieb:doch ein Vergleich mal spannend.
Denke bei Oppo max. 12MP analog zu ProShotDik2312 schrieb:Motion Cam auch 50MP RAW
marcodj schrieb:@Dik2312
Ach halt das müsste ich jetzt wohl jemanden anderen Fragen. Den mit den Filtern![]()
Emotional vernachlässigte Kinder. Stichwort: Innere leere.Hangul schrieb:Warum machst Du denn so etwas.