Hangul
Inventar
- 15.624
@marcodj
da siehst Du es, er ist vom Fach.
Faszinierend.
Stichwort: Innere leehre.
da siehst Du es, er ist vom Fach.

Faszinierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stichwort: Innere leehre.
Ja, das wäre mein Bedürfnis auch. Bitte so schnell, wie möglich.Jance Armstrong schrieb:Mein Bedürfnis wäre es wieder diesen sachlichen und vor allem freundlichen Umgangston von “vor dem Erscheinen der RAW-Spezialisten aus dem Balkan“ wieder herzustellen!
Ja, ist irgendwie merkwürdig, wie die Forenregeln ausgelegt werden.Dik2312 schrieb:@Hangul ich lehne mich da nicht mehr weit aus dem Fenster. Bei den Surfen sieht man auch Gesichter ...ich habe das mehrfach angesprochen aber den Mods scheint es egal zu sein, daher war es mir bei den Surfen auch egal. ..
Man könnte auch sagen: Das Bild ist einfach Müll. Ich würde so etwas weder zeigen, noch speichern, sondern löschen.Dik2312 schrieb:Ansonsten ist das Bild auch wieder dermaßen bearbeitet ....![]()
Wenn man sich das anschaut, dann ist es wirklich Wahnsinn was mit SPs heute möglich ist. Soo viel Technik und Power und so kleinen Geräten ...und dann muss ich immer an mein erstes Handy denkenMacblack91 schrieb:Ich sehe fast täglich Fotos vom Oppo und war grade wieder erstaunt was es leistet. Schaut gerne mal hier auf dem Profil vom Kollegen aus Japan. Ich habe grade beim scrollen nicht auf den namen geachtet und dachte nur wow und habe dann gesehen das es sogar vom Oppo kommt. Ich denke, der Thread sollte wieder zur sachlichen Diskussion wechseln und wirklich für messbare vor oder Nachteile dienen anstatt Anfeindungen.
Normalerweise schon...vw-kaefer1986 schrieb:@Dik2312 ......es kann jeder erlernen![]()
Ich will eigentlich nur meine Ruhe..vw-kaefer1986 schrieb:@Hangul Bin eigentlich schwer dafür, dass wir die Friedenspfeife rauchen, zur Zeit finde ich es doch sehr entspannt![]()
Wunderbar, die will ich auch, immer und überall.Dik2312 schrieb:Ich will eigentlich nur meine Ruhe..