UltraUu
Dauer-User
- 8.684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toradac schrieb:Keine Ahnung, wie der Großteil der User das hier sieht: Ich zumindest habe mit das so ziemlich beste Phone am Start und was hier zwei seltsame Gestalten verzapfen, könnte mir egaler nicht sein…
NNicht, wenn RAW defekt ist.Marfox schrieb:@Hangul
A good photographer can achieve a lot even with a bad camera.
I think a lot of people forget that and think that SP is a free pass for good photos...
And in my opinion, some of the self-proclaimed professionals here have absolutely no ideaand sometimes even give false, half-knowledge, which then confuses other interested parties.
Dem Grund nach absolut richtig. Diese(r) User diskreditieren sich vollumfänglich selbst und stehen bei mir sowieso auf "Ignor".venacephalica schrieb:Last Euch nicht so triggern...
Antwortet doch einfach nicht drauf...
xslvr schrieb:NNicht, wenn RAW defekt ist.
UltraUu schrieb:Wen ihr mich frägt... Selbst das normale RAW ist eine verschissene Computational RAW
Der Abfall steht zum verkauf.![]()
UltraUu schrieb:Absolutely right… this device doesn't produce true RAW files, and they're completely unusable for stacking.) )
For real specialties @Nothing @vw-kaefer1986 this information is a crucial detail, and I made it public last night.
Besides, you can't shut others up or ridicule everything just because you're happy with your "camera JPEG."
In the end, everyone has their own requirements...one relies on RAW for complete control, while another has surrendered to the camera's automatic mode.![]()
Bleib entspannt...nur weil man nicht deiner Meinung ist, heißt das nicht Dir den Mund zu verbieten...wenn das Oppo für Dich nicht brauchbare Raws produziert, bitte...kann sein...aber ich fürchte, auch bei Rawbearbeitung darf man keine Wunder erwarten.
UltraUu schrieb:Absolut richtig … dieses Gerät liefert keine echten RAW Dateien,))