Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1300€ für 16/512GB? China ich komme!
Das sind ja fast 400€ Unterschied, dass ist mir "Hey Google" nicht wert.
Aber erstmal abwarten, ob es noch irgendwelche Vergünstigungen zum Release gibt.
300€ mehr für die 16GB Version gegenüber der 12GB Version bei der Global? Denen brennt wohl der Hut. :thumbsup:

Wenn ich mich für die 12GB Version entscheiden sollte, sind es nur 120€
Unterschied zur CN Version, nicht ganz so dramatisch. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, IceMan, Dan99 und eine weitere Person
Ich habe für das Oppo Find X9 Pro (16 GB RAM / 512 GB Speicher, Weiß) 963,03 Euro bezahlt. Selbst wenn die globale Version nur etwa 50 Euro teurer wäre, würde ich sie nicht kaufen. Die chinesische Version bekommt erfahrungsgemäß schneller Updates, und Android Auto funktioniert ohnehin problemlos.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, yammypxl, keylargo und 3 andere
Die EU Preise haben mir die Entscheidung leichter gemacht

Ich bestelle mir bei Tradingshenzhen die 16GB/1TB Speicher Variante für knapp 1000€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, marcodj, SaBrue und 2 andere
Wartet doch bis am 28.10. ab.

Meiner Erfahrung nach sind die Geräte dann oftmals unter der UVP zu haben, war bei meinem Xiaomi 15 Ultra auch nicht anders (plus gratis Tablet).

TS und WM verschicken scheinbar ohnehin nicht vor dem 28. (an dem Tag dürfte auch das Review Embargo enden).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, marcodj, FuAn und 5 andere
@Luigi44 hat vollkommen recht, nicht verrückt machen lassen. Hatte für das X15 U in 1TB mit dem Beamer abzüglich Rabatten, Mi Points usw insgesamt 1043€ bezahlt. Anschließend den Beamer für 90€ abgegeben und das Xiaomi wegen dem miesen Akku für 1079€ in der Bucht veräußert.

Irgendetwas werden die sich schon einfallen lassen, schätze niemand wird für das X9 Pro mal eben 1300€ berappen wollen auch wenn der große Akku ein gutes Argument ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Luigi44, SaBrue und eine weitere Person
Dan99 schrieb:
Android Auto funktioniert ohnehin problemlos.
Nur nicht per kontaktloser Sprachsteuerung.
Darauf würde ich am wenigsten verzichten wollen.😎

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, das stimmt aber für mich passt es so.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich glaube hier wird es die globale 12/512GB Version.
12GB reichen mir locker, und der Unterschied zur CN Version sind nur 100-120€.
Dafür habe ich keine CN Apps und kann kontaktlos per Sprache steuern.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Ich will auf eSim nicht verzichten,(nein ich will kein Sim Adapter) , hoffentlich so die global Preis wirklich nicht so drastisch.

• Danke
Reaktionen: clint und SaBrue
Habe gerade gesehen das bei Giztop das Oppo Find X9 Pro auf Lager ist und wollte mir die 1TB Variante mit Express Versand (5-10 Tage) bestellen.

Leider unterstützt Giztop bei Paypal Zahlung keine Ratenzahlung

Dadurch hat es sich leider erledigt

Und bei Tradingshenzhen gibt es nach dem Bestellen 2-5 Tage Bearbeitungzeit und 10-14 Tage Versand Dauer

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan die Angabe stimmt nicht, wird dort sicher ebenfalls erst am 27. oder 28. verschickt. Nicht von Geekwills/Giztop täuschen lassen

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Luigi44 schrieb:
die Angabe stimmt nicht
Richtig

@IceMan
Dazu kommt die Zoll Problematik bei Giztop. Da hatten einige X200 Ultra käufer Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, IceMan, Sheldor-95 und 3 andere
Funktioniert auf Nachrichten antworten per Sprache mit oppo und Android auto? Apple car play benutze ich es sehr oft?

@birdo70
Ja, aber nur mit der EU Version

• Danke
Reaktionen: SaBrue, birdo70 und yammypxl
Ok dann muss ein Android Auto Adapter von aliexpress herhalten ist zu verkraften 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Kann man den ohne Einschränkungen hier Benutzen denn wenn ich Kompatibilitäts Check mache steht dort 99/100 und alle Bänder sind vorhanden sogar OTA, Google Pay und Android Auto. Kann einer was dazu sagen bitte 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Als Info bei Nachteile dieses Produkt steht, dass man kein Alternativen Launcher installieren kann?
Sprich ich kann den Smart Launcher 6 gar nicht installieren bzw nutzen?

Beim Kompatibilitäts Check steht wieder rum Alternative Launcher = Possible with Account

Was für ein Account ist gemeint

Beim OnePlus 13 CN Version von ging das noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@zibesame
Ja das kann man. 99 steht da nur weil Band 32 fehlt. Das hier in Deutschland aber eh nicht gebraucht wird.
Google Pay und Android Auto funktionieren.

@IceMan
Das höre ich zum ersten mal. Beim Oppo X8 Ultra kann man andere Launcher installieren. Keine Ahnung ob sie da jetzt was geändert haben.

Der Oppo Account.

Schreib Tradingshenzen doch einfach mal an und frag nach

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Dik2312, vw-kaefer1986 und 2 andere