vw-kaefer1986
Dauer-User
- 3.450
@Rudirudsen Ich würde mir ganz gelassen die ersten Samples und Erfahrungen ansehen und dann eine Entscheidung treffen, ich bin mir schon jetzt sicher, dass der Cam-Thread regelrecht 
wird !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte schon sein. Irgendwo müssen die vielen Kameras ja auch hin in dem Gehäuse. Da wären 7000 schon krass gut. Ist ja alles nur Vermutung bisher.clint schrieb:@marcodj das Ultra wird einen kleineren Akku haben als das Pro? /doubt
Bei Vivo wurde aber gesagt dass originOS 6 nicht so viele Funktionen haben soll wie die 5er VersionRudirudsen schrieb:Phu ich schwanke echt zwischen dem X300P und dem Oppo FX9P. Auch vivo hat ja Werbung damit gemacht, dass die ui über alle Geräte hinweg sehr sehr smooth sein soll.
Beim Zoom sehe ich vivo aber leicht vorne ( größerer Sensor). Dafür finde ich den Oppo XPan Modus interessant.
Ach, super. Danke China, Mal wieder die Wahl zwischen Mercedes und BMW...![]()
Auch wenn's bekannt war, interessant das man auch hier nun vom 1 Zoll Sensor abweicht. Gibt's bald Diskussion das der ach so tolle Sensor nun nicht mehr drin ist.marcodj schrieb:Cameras
( 0.6X ) Samsung JN5 50MP 1/2.75"
( 1X ) Sony IMX09E 200Mp 1/1.12"
( 3X ) Sony LYT-828 50MP 1/1.28"
( 6X ) Sony LYT-600 50MP 1/1.95"
Color sensing sensor 5MP Performance
Frage bleibt trotzdem: Wieso zur Hölle verbaut Oppo einen Sensor der kleiner ist als im IPhone 14 Pro Max und nennt das Gerät ULTRA.marcodj schrieb:Weiß nicht auf was deine Aussagen beruhen aber hier in meinem Oppo Find X8 Ultra ist ebenfalls der JN5 verbaut
Kleiner als IPhone 14 Pro Maxmarcodj schrieb:Oppo Find X9 Ultra.
Cameras
( 0.6X ) Samsung JN5 50MP 1/2.75"
( 1X ) Sony IMX09E 200Mp 1/1.12"
( 3X ) Sony LYT-828 50MP 1/1.28"
( 6X ) Sony LYT-600 50MP 1/1.95"
Diese „so viele Faktoren“ betreffen aber auch den Hauptsensor welcher 11x größer ist!vw-kaefer1986 schrieb:Leute, warum versteift ihr euch eigentlich so sehr auf die reinen Sensor-Specs, für die tatsächliche Bildqualität sind mittlerweile so viele Faktoren zu berücksichtigen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Schon klar, wenn wir von ooc-Vergleichen ausgehen, wenn ich jetzt gleiches Motiv z.B. mit Oppo's Master-Mode aufnehmen würde, wir hätten ziemlich sicher ein anderes Ergebnis, nur weil die Hersteller bei gewissen Modi das Processing speziell bei low-light versemmeln, bedeutet das aber nicht, dass der jeweilige Sensor von Samsung, Sony oder OmniVision schlecht ist, hier sollten wir schon differenzieren, ich mache es jedenfalls... Davon abgesehen, niemand von uns war bei den Aufnahmen von gsmarena live dabei, ich bin da immer skeptisch, wie gerade lowlight getestet wird, ein kleiner Wackler ohne Stativ und wir diskutieren sofort über ein unscharfes Bild, das gilt für alle Reviewer und Plattformen...isostar2 schrieb:quick and dirty Vergleich
Juhu, dann gibt's wieder die Außerirdischen Kohlköpfe, hoffentlich haben sie schon Tele-RAW an Board, wurde ja sicher wieder mit Cam-Schwerpunkt präsentiert, bez. Downgrade, kommt ja noch das neue Honor-UltraDik2312 schrieb:immer mehr KI