marcodj
Inventar
- 20.377
@vw-kaefer1986
Da er ja immer von sich selbst sagt das er sich häufig irrt, ist das doch eine gutes Zeichen
Da er ja immer von sich selbst sagt das er sich häufig irrt, ist das doch eine gutes Zeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dankflying fox schrieb:Ja dass die Oppo- und Vivo-Fraktion ein Einheitsbrei
Menschen, die Ahnung von Fotografie haben, insbesondere Immobilien, Architektur, Action, Landschaften....marcodj schrieb:Wenn interessiert bitte die UWW
* hust * mich, Hi!marcodj schrieb:Wenn interessiert bitte die UWW [...]
Bitte gern darüber weiter informieren, sofern ein Kauf erfolgtmartinez schrieb:Finde, dass es hier im Oppo Forum etwas schöner ist. Da mich hier keiner angekackt hat bisher, plane ich dann auch eine Debloating & datenschutzfreundlichere Methode in der Version 2025 für das Oppo zu machen.
Bin gespannt wie stark die Software vom Oppo gepanzert und "gesprächig" nach China ist.
Mein Vivo ist da ohne wirklichen nutzen für den Nutzer zu kommunikativ. (~30% aller Zugriffe ins Internet)
Weiß nicht auf was deine Aussagen beruhen aber hier in meinem Oppo Find X8 Ultra ist ebenfalls der JN5 verbaut und der macht hervorragende Fotos wie man auch im Oppo Bilderthread sehen kann. Wer das Maximum bei der UWW haben möchte greift zum Vivo X200 Ultra.Cheep-Cheep schrieb:der JN5 macht sich (auf dem Papier) nicht besser