S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.960
@marcodj ja genau. 6,31 ist traumhaft. Ich warte mal bis Donnerstag ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub ich nicht. Das Oppo X8 Pro hatte auch schon 6000mAh in der EU/Global Version. Das wird beim 9 Pro wohl auch so seinclint schrieb:Denkt ihr wird die EU Version einen abgespeckten Akku haben? Im Vivo x300 Threads gibt es Spekulationen, dass dessen EU Version mit einem kleineren kommt.
Ich hoffe sehr, dass oppo einen anderen Weg geht. Beim vivo ist das definitiv ein 5440mah Akku. Wird z.b. im ersten Test- Video von Ben gezeigt, der die europäische Globale Version hat.clint schrieb:Denkt ihr wird die EU Version einen abgespeckten Akku haben? Im Vivo x300 Threads gibt es Spekulationen, dass dessen EU Version mit einem kleineren kommt.
20 Wh, bei 6000 mAh müsste der Akku mit 3,33 V laufen.Snajdan schrieb:6000mah
Morgen wird das Honor Magic 8/Pro vorgestellt, nicht das da noch ein drittes zur Auswahl hinzu kommt.Stuttgart schrieb:@marcodj oje heisst kann mich nicht entscheiden. Das normale vivo x300 reizt mich jetzt auch![]()
Ich zitiere mich mal selbst...marcodj schrieb:@Snajdan
Die Begrenzung liegt bei 5400mAh. Da war das Oppo schon drüber. Bisher gab es die Begrenzung immer nur bei Xiaomi und Vivo. Bei Oppo und Oneplus nicht. Das Oneplus 13 Global hatte z.b. auch schon 6000mAh.
Es gibt auch extra Threads dazu hier im Forum. Liegt ja auch daran ob sie nur Online oder auch in einem Laden verkauft werden.