Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcodj ja genau. 6,31 ist traumhaft. Ich warte mal bis Donnerstag ab.

• Danke
Reaktionen: kirc, Yaviz, marcodj und eine weitere Person
Denkt ihr wird die EU Version einen abgespeckten Akku haben? Im Vivo x300 Threads gibt es Spekulationen, dass dessen EU Version mit einem kleineren kommt.

Ja das vivo kam für mich überraschend in meine Pläne. Am Ende entscheidet sichs bei mir nun doch zwischen vivo und oppo. Cam und Akku sind die Entscheider. Den formfaktor hat vivo schonmal für sich geholt. Es bleibt spannend

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Bei vivo war das letztes Jahr leider so.

clint schrieb:
Denkt ihr wird die EU Version einen abgespeckten Akku haben? Im Vivo x300 Threads gibt es Spekulationen, dass dessen EU Version mit einem kleineren kommt.
Glaub ich nicht. Das Oppo X8 Pro hatte auch schon 6000mAh in der EU/Global Version. Das wird beim 9 Pro wohl auch so sein

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich
clint schrieb:
Ich hoffe sehr, dass oppo einen anderen Weg geht. Beim vivo ist das definitiv ein 5440mah Akku. Wird z.b. im ersten Test- Video von Ben gezeigt, der die europäische Globale Version hat.

Ich hoffe es auch nicht. Globales Gerät wäre mir auch lieber aber die eu Preise werden definitiv zu hoch sein

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Im Moment kommt für mich definitiv auch nur das CN Modell in Frage.

Schneller verfügbar, keine Akku Abstriche und sehr wahrscheinlich deutlich günstiger

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Stroky
Das vivo 300 Pro Global hat ja "nur" nen 5440mhA Akku drinnen. Bin mal gespannt was das Oppo X9 Pro global dann bringt.

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Wie kommt ihr darauf das es Akku Abstriche gibt in der Globalen Version?

Dann hätte es beim X8 Pro auch so sein müssen war es aber nicht da Oppo anscheinend Dual Cell Akkus einsetzt. Bei Vivo war das die letzten Jahre schon so. Bei Oppo nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, SaBrue, Feggx und 6 andere
@marcodj ja denke und hoffe ich auch aber wissen tun wie es noch nicht 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das x300 pro startet bei 820 Euro auf Wonda. Weiß jemand zufälligerweise ob das teurer ist als letztes Jahr?
Vielleicht kann man hier eine Tendenz für das x9 pro erkennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und vw-kaefer1986
@martinez
Das X200 Pro ist mit 920€ gestartet bei Wondamobile.

• Danke
Reaktionen: Hopoint, SaBrue und martinez
Mhhhh, war da aber nicht was, dass über 6000mah dieser eine ausschlaggebende Grenzwert überschritten ist? Könnte dann folglich sein, dass das X9 Pro wieder mit knapp unterhalb 6000mah global erscheint, wie das Vorgänger Modell

@Snajdan
Die Begrenzung liegt bei 5400mAh. Da war das Oppo schon drüber. Bisher gab es die Begrenzung immer nur bei Xiaomi und Vivo. Bei Oppo und Oneplus nicht. Das Oneplus 13 Global hatte z.b. auch schon 6000mAh.

Es gibt auch extra Threads dazu hier im Forum. Liegt ja auch daran ob sie nur Online oder auch in einem Laden verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flying fox und Snajdan
Stuttgart schrieb:
@marcodj oje heisst kann mich nicht entscheiden. Das normale vivo x300 reizt mich jetzt auch 😀
Morgen wird das Honor Magic 8/Pro vorgestellt, nicht das da noch ein drittes zur Auswahl hinzu kommt.
:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, Sheldor-95, vw-kaefer1986 und 3 andere
marcodj schrieb:
@Snajdan
Die Begrenzung liegt bei 5400mAh. Da war das Oppo schon drüber. Bisher gab es die Begrenzung immer nur bei Xiaomi und Vivo. Bei Oppo und Oneplus nicht. Das Oneplus 13 Global hatte z.b. auch schon 6000mAh.

Es gibt auch extra Threads dazu hier im Forum. Liegt ja auch daran ob sie nur Online oder auch in einem Laden verkauft werden.
Ich zitiere mich mal selbst...

Das Oneplus 15 kommt mit 7300mAh und Dual Cell. So wird es beim X9 Pro zu 99% auch sein.

"Der neue Akku soll aus zwei Zellen mit je 3.575 mAh bestehen, was ein sogenanntes Dual-Battery-Design ergibt"
OnePlus 15 soll mit riesigem Akku erscheinen

• Danke
Reaktionen: JasonMason, Snajdan, IceMan und 6 andere
Die Akkukapazität des vivo global wird voraussichtlich reduziert. Dies wurde von verschiedenen Quellen bestätigt.

• Wow
@Stuttgart
Ja das EU-Modell des X300 Pro hat nur noch 5.440 mAh.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.