Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem kleiner als beim Vivo X300 Pro :)

Und Oppo schafft damit wohl 230mm vs. 200mm bei Vivo

G3H8C68XsAEVECw.jpeg

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312
Frauen würden jetzt sagen, dass es nicht auf die Größe ankommt :)

Nun finde ich es auch wichtiger, dass die Qualität stimmt und es auch sofort verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Luigi44, marcodj und eine weitere Person
@Hopoint Rein von den Bildern her wirkt das Ganze sehr hochwertig, hoffentlich bestätigt sich das dann auch in der Praxis 🙂

• Danke
Reaktionen: Hopoint, marcodj und Dik2312
würde blind behaupten das die 2,35 fache Vergrößerung smarter ist..statt 3,28 aber lasse mich gerne überraschen. Auch auf sinnvolle Vergleiche.

Kleiner Zusatz -> auf die Softwarelösung bin ich ebenfalls gespannt.
Nochmal Zusatz -> Feier es so oder so das Vivo und Oppo sich gegenseitig weiter pushen...das sind schließlich die Anfänge....😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, Dik2312, marcodj und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 ja absolut, bin da aber etwas vorsichtig. Beim Vivo sah es für mich auch hochwertig aus, die Berichte hier waren ja leider nicht so toll
Ausprobieren würde ich es trotzdem gerne...in der Hoffnung, dass es dann auch am 9U passern wird.

• Danke
Reaktionen: marcodj, yammypxl und vw-kaefer1986
Für mich sieht das auch eher nach spielerei aus:]
Für mich persönlich ist das eher nichts.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Snajdan, IceMan und 4 andere
@yammypxl ich auch. Optimal wäre es, wenn das Cover angenehm genug ist um durchgehend drauf zu bleiben und die Tele-Linse sich schnell befestigen lässt.

Der Preis muss dann aber auch stimmen. Für 100-150€ in einem Bundle würd ich es mir überlegen, aber 300€ wäre mir das nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, yammypxl, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Dann kaufe ich mir gleich ne Kamera, bevor ich das ganze Gedöns mitschleppe. :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Snajdan, IceMan und vw-kaefer1986
@marcodj Wir werden dich dann mit hübschen 10x Samples "quälen" 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 Habe mir schon vorsorglich einen neuen Kamera-Rucksack gebongt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, IceMan, SaBrue und 3 andere
@vw-kaefer1986
Dafür benutzt man das Ultra und nicht so einen häßlichen Konverter:1f606:

• Danke
Reaktionen: IceMan, SaBrue und vw-kaefer1986
die runde Lampe ist technisch gesehen bestimmt gut.
Aber rein optisch schauts aus als würde man so eine billige LED Küchenlampe aus dem Action an die Rückseite klaschen..
Naja :D..
Nur meine Meinung..

• Danke
Reaktionen: yammypxl, SaBrue, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@marcodj Apropos Ultra, da hat Dik schon recht, dass das Ding schon serienübergreifend passen sollte, sonst wird das eher wenig Anklang finden...

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und Dik2312
@vw-kaefer1986 hattest du nicht ne Übersicht, wann diese Woche welcher Hersteller sein Handy vorstellt?
Wenn ja, könntest du es nochmals posten?

• Danke
Reaktionen: SaBrue und vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986
Dann müsste man aber auch immer den gleichen Kamerabuckel verwenden. Glaub ich kaum das es gemacht wird.
Lieber wird zu jedem neuen Gerät ein neuer Konverter angepasst. So wird Geld mit dem Zubehör gemacht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und vw-kaefer1986
@Dik2312 Denke, diese war's...

Anhänge

• Screenshot_20251006-060826_Chrome.jpg
    Screenshot_20251006-060826_Chrome.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, marcodj, SaBrue und eine weitere Person
@marcodj ja natürlich wollen die uns das Geld aus der Tasche ziehen aber Vivo hat ja gezeigt wie es geht. Da finde ich es super, dass die Kanone vom 200U auch auf das 300Pro passt .... respekt.

• Danke
Reaktionen: Hopoint, yammypxl, marcodj und 2 andere
ich finds wie gesagt technisch "geil"..
Aber richtige eingefleischte Fotografen werden meiner Meinung nach sowas nicht nutzen.
Die sind einfach so auf Ihr Equipment besessen das es für Sie immer ein Spielzeug bleiben wird...

• Danke
Reaktionen: SaBrue und vw-kaefer1986
@Dik2312
Ja, Vivo hat halt auch seinen Kamerabump nicht geändert.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dik2312
Wenn ich die Pro-Version global kaufe also, sobald sie global erscheint bekommt man die ja in der Regel wieder gut los, auch über einige Ankaufportale, so wie es beim 8 Pro war. Aber wie sieht es mit Importgeräten aus? Wenn ich mir z. B. das Ultra holen will kriegt man das auch später wieder verkauft?
Ich gebe das Gerät nämlich nicht direkt nach einer Woche wieder ab. Manchmal spiele ich zwei, drei Monate damit herum und verkaufe es dann, so wie ich es bisher bei Samsung oder Pixel gemacht habe, wenn ich keine Lust mehr drauf habe. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich es wieder gut loswerde.
Gibt es da bei Importen Probleme? Ansonsten würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und eine globale Version nehmen, die im Notfall auch Ankaufportale akzeptieren. Ich habe bisher noch nie ein Importgerät verkauft daher die Frage.
Außer man bekommt das 9 Ultra Global, dann wäre die frage überflüssig. Sowie es aussieht nur Import?

Hier im Forum bekommst du die gut los wenn der Preis stimmt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Hier gehen regelmäßig Import Geräte im Marktplatz weg.

• Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue, Hopoint und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.