Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde blind behaupten das die 2,35 fache Vergrößerung smarter ist..statt 3,28 aber lasse mich gerne überraschen. Auch auf sinnvolle Vergleiche.
Kleiner Zusatz -> auf die Softwarelösung bin ich ebenfalls gespannt.
Nochmal Zusatz -> Feier es so oder so das Vivo und Oppo sich gegenseitig weiter pushen...das sind schließlich die Anfänge....
@vw-kaefer1986 ja absolut, bin da aber etwas vorsichtig. Beim Vivo sah es für mich auch hochwertig aus, die Berichte hier waren ja leider nicht so toll
Ausprobieren würde ich es trotzdem gerne...in der Hoffnung, dass es dann auch am 9U passern wird.
@yammypxl ich auch. Optimal wäre es, wenn das Cover angenehm genug ist um durchgehend drauf zu bleiben und die Tele-Linse sich schnell befestigen lässt.
Der Preis muss dann aber auch stimmen. Für 100-150€ in einem Bundle würd ich es mir überlegen, aber 300€ wäre mir das nicht wert
die runde Lampe ist technisch gesehen bestimmt gut.
Aber rein optisch schauts aus als würde man so eine billige LED Küchenlampe aus dem Action an die Rückseite klaschen..
Naja ..
Nur meine Meinung..
@vw-kaefer1986
Dann müsste man aber auch immer den gleichen Kamerabuckel verwenden. Glaub ich kaum das es gemacht wird.
Lieber wird zu jedem neuen Gerät ein neuer Konverter angepasst. So wird Geld mit dem Zubehör gemacht.
@marcodj ja natürlich wollen die uns das Geld aus der Tasche ziehen aber Vivo hat ja gezeigt wie es geht. Da finde ich es super, dass die Kanone vom 200U auch auf das 300Pro passt .... respekt.
ich finds wie gesagt technisch "geil"..
Aber richtige eingefleischte Fotografen werden meiner Meinung nach sowas nicht nutzen.
Die sind einfach so auf Ihr Equipment besessen das es für Sie immer ein Spielzeug bleiben wird...
Wenn ich die Pro-Version global kaufe also, sobald sie global erscheint bekommt man die ja in der Regel wieder gut los, auch über einige Ankaufportale, so wie es beim 8 Pro war. Aber wie sieht es mit Importgeräten aus? Wenn ich mir z. B. das Ultra holen will kriegt man das auch später wieder verkauft?
Ich gebe das Gerät nämlich nicht direkt nach einer Woche wieder ab. Manchmal spiele ich zwei, drei Monate damit herum und verkaufe es dann, so wie ich es bisher bei Samsung oder Pixel gemacht habe, wenn ich keine Lust mehr drauf habe. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich es wieder gut loswerde.
Gibt es da bei Importen Probleme? Ansonsten würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und eine globale Version nehmen, die im Notfall auch Ankaufportale akzeptieren. Ich habe bisher noch nie ein Importgerät verkauft daher die Frage.
Außer man bekommt das 9 Ultra Global, dann wäre die frage überflüssig. Sowie es aussieht nur Import?
Hier im Forum bekommst du die gut los wenn der Preis stimmt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Hier gehen regelmäßig Import Geräte im Marktplatz weg.