SaBrue
Dauer-User
- 2.526
Bei mir steht 95/100 bei der Telekom, und es fehlt auch nur Band 32.marcodj schrieb:Ja das kann man. 99 steht da nur weil Band 32 fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht 95/100 bei der Telekom, und es fehlt auch nur Band 32.marcodj schrieb:Ja das kann man. 99 steht da nur weil Band 32 fehlt
Nur bei O2 steht 99/100, weil O2 wohl kein Band 32 nutzt. Band 32 ist aber eh unnötig, auch bei Vodafone/Telekom.marcodj schrieb:Ja stimmt bei mir auch. Hab nur die Zahl von den User übernommen

Ich.. fast aber bin noch am überlegenDik2312 schrieb:Hat denn schon jemand den Bestellbutton gedrückt?

Ich schwanke zwischen Wonda und TS und weiß nicht welchen ich drücken sollDik2312 schrieb:Hat denn schon jemand den Bestellbutton gedrückt?

Mein Vivo X200 Ultra kam super schnell bei mir an, wenn ich mich richtig erinnere, für TS-Verhältnisse wirklich zügig. Bestell ruhig dort, du hast vielleicht sogar noch Guthaben. Mit TS machst du auf jeden Fall nichts falsch.Dik2312 schrieb:@marcodj dann sage Bescheid ...ich bin auch noch am überlegen. Bei TS habe ich schon Jahre nicht mehr bestellt
und der Preis bei TS ist einfach verlockend