Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
Ja das kann man. 99 steht da nur weil Band 32 fehlt
Bei mir steht 95/100 bei der Telekom, und es fehlt auch nur Band 32. :1f60e:

Ja stimmt bei mir auch. Hab nur die Zahl von den User übernommen

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Hmmm schwierig ob da was dran ist

Screenshot_2025-10-18-19-30-54-29_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Entweder es riskieren oder doch Sicherheitshalber auf die globale Variante warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
marcodj schrieb:
Ja stimmt bei mir auch. Hab nur die Zahl von den User übernommen
Nur bei O2 steht 99/100, weil O2 wohl kein Band 32 nutzt. Band 32 ist aber eh unnötig, auch bei Vodafone/Telekom.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@SaBrue
Du Fuchs 😁
Ehrlich gesagt schaue ich auf Band 20 und der Rest ist mir komplett egal :1f606:
Hab jetzt schon einige Oppo Importe gehabt und weiß dass da alles geht was ich brauche.

@IceMan
Ganz ehrlich, wenn dir solche Sachen wichtig sind dann Kauf dir die EU Version. Dann musst du dir auch keine Gedanken machen und hast alles was du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Dan99, Dik2312 und 3 andere
Hat denn schon jemand den Bestellbutton gedrückt?

• Danke
Reaktionen: Dan99 und vw-kaefer1986
@marcodj

Ja ist leider absolut nötig.

Schade dann muss ich dich auf die globale Variante warten, vielleicht soll es einfach alles ein Zeichen sein diese zu holen

Screenshot_2025-10-18-19-46-38-34_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Sheldor-95, marcodj und eine weitere Person
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986, marcodj und eine weitere Person
Dik2312 schrieb:
Hat denn schon jemand den Bestellbutton gedrückt?
Ich schwanke zwischen Wonda und TS und weiß nicht welchen ich drücken soll 😁
Ich warte bis die Flasche Wein leer ist und entscheide dann:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, yammypxl, JasonMason und 2 andere
Ist vielleicht wirklich nicht verkehrt ein FAQ zum Import von der CN Variante des Find X9 Pro zu erstellen.

Was alles beachtet werden sollte bzw was es gegebenfalls für Einschränkungen gibt.

Gerade für Neulinge oder unerfahren User beim Thema Import Geräten

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und vw-kaefer1986
@IceMan
Die gibt's schon beim Oppo Find X8 Ultra. Musst mal dort schauen. Da gibt's extra einen Thread. Den kann man einfach übernehmen für das X9 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Sheldor-95, Dik2312 und eine weitere Person
Der Preis von TS ist schon unfassbar gut.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und marcodj
@marcodj

Ich weiss, da würde aber zb der Punkt jetzt mit alternativen Launcher hinzu kommen

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@IceMan
Das mit dem Launcher verstehe ich trotzdem nicht. Es haben alle Oppo einen gesperrten Bootloader. Von dem her kann ich den Text nicht nachvollziehen. Vielleicht wollen sie sich einfach nur absichern.
Ich könnte wetten das es trotzdem geht. Werden wir sehen wenn das Gerät hier ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und IceMan
@marcodj dann sage Bescheid ...ich bin auch noch am überlegen. Bei TS habe ich schon Jahre nicht mehr bestellt

• Danke
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986, Dan99 und eine weitere Person
Ich auch nicht ganz, da es ja auch beim OnePlus 13 CN Version ging und bei dir beim Oppo Find X8 Ultra auch.

Einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte ist, dass vielleicht mit Android 16 / ColorOS 16 erst die Einschränkung gibt

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Dik2312 schrieb:
@marcodj dann sage Bescheid ...ich bin auch noch am überlegen. Bei TS habe ich schon Jahre nicht mehr bestellt
Mein Vivo X200 Ultra kam super schnell bei mir an, wenn ich mich richtig erinnere, für TS-Verhältnisse wirklich zügig. Bestell ruhig dort, du hast vielleicht sogar noch Guthaben. Mit TS machst du auf jeden Fall nichts falsch.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@IceMan
Das kann natürlich sein. Da kannst du Recht haben. Muss dann einer ausprobieren mit der CN Version. Für dich natürlich jetzt blöde. Vielleicht auch mal die nächsten Tage bei Reddit und Twitter schauen ob da vielleicht was drüber gesagt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und IceMan
Naja wird dann halt die globale Variante. Sollte vielleicht wirklich ein Zeichen sie für mich mit den ganzen hin und her (Lieferzeiten/Launcher)

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Ich besitze momentan einen Oneplus 13R der läuft so gut aber das Oppo Find X9 Pro sieht so schön aus 🤤 und der Preis bei TS ist einfach verlockend 😃

• Danke
Reaktionen: SaBrue