Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 801 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire kann man so pauschal nicht sagen. Akku, Front Cam und evtl. 3x Zoom sollten beim X9 Pro besser sein. Also je nachdem was einem wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@marcodj hab ich jetzt schon oft im Urlaub benutzt. Daher super praktisch und möchte ich nicht drauf verzichten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Da kommt nur 15€ Versand drauf. Sonst nichts. Sind dann 792€
Bei Tradingshenzen muss man keinen Zoll oder Einfuhrabgaben zahlen.
Dann liegt der aufpreis wegen der Paypal zahlung evtl. und es sind genau 826,57€ wenn man mit PP zahlt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@P-Yeah
Ja da verlangen die Gebühren. Ich zahle dort immer mit Klarna. Das kostet keine Gebühren.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Sheldor-95, Exire und eine weitere Person
Meint ihr, TS bekommt auch noch die globale Version?

Bei Wonda kommen bei Versand nach DE nochmals 41€ dazu. Mit Überweisung (4,5% Rabatt) sind es somit 1025€.
Vermute dass wir an den Preis dann auch regulär rankommen.

• Danke
Reaktionen: Bmwclassic
@Hommy Normalerweise ja - dauert aber evtl noch ein wenig

ich habe ihnen im Chat geschrieben, es antwortet aber niemand leider

auch gerade bei TS storniert und bei Wonda bestellt.. immer noch 200.- Ersparnis zu Oppo NL

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, JasonMason und Sheldor-95
@pcgamer wie hast du es gemacht? mir antwortet niemand leider im chat.

@clint
Er hat bei TS storniert.

Wenn du beim Oppo NL Store im Chat bist musst du ein wenig warten. Du bist da gerade nicht der einzigste der da drinnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, JasonMason und Sheldor-95
Geduld, die werden schon antworten.😎

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@clint im chat angefragt, musste danach ne Mail schreiben auf die prompt geantwortet wurde. Und ja, bei TS

Exire schrieb:
Also Lieferung ist bei beiden schnell ob Oppo NL oder Wonda, beides innerhalb 2-3 Tagen da nur als Info.
Bei Wonda steht "Will be shipped out 2-3 working days after the order is confirmed." Daher nehme ich an, dass es etwas länger dauert?

@bingo5 Nein, sowie ich es sagte 😁 hab da schon 7-8 Geräte bestellt, wenn du es heute bestellst teilweise auch nachts um 12/1 dann ging es bei mir morgens früh raus und war in 2/3 Tagen bei mir in 49377 Vechta.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Sheldor-95, marcodj und 2 andere
Übrigens gibt es bei Wonda noch 5 $ Gutschein (wohl nur für Neukunden): WONDA2025. Habe es jetzt dort 1019 € bestellt und bei Oppo eine Stornierungsanfrage geschrieben. Danke euch.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
@bingo5 Viel Spaß damit, wird aber erst Dienstag da sein, Freitag Feiertag und am Wochenende liefert FedEx nicht.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
Hat jemand erfahrungen wie lange die Lieferung bei TS dauert? Wenn Wonda in Hongkong ist und gesagt wird in 3 tagen ist es da, sollte es bei TS doch auch so lange dauern und nicht 2 wochen?

@P-Yeah TS dauert immer um einiges länger als Wonda. Glaub unter 10 Tage bekommt man es nicht.

@P-Yeah TS hat bei mir persönlich immer ewig gedauert 2-3 Wochen ab dem Bestelldatum also Bearbeitung+Versanddauer.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und marcodj