S
Stuttgart
Enthusiast
- 2.084
ohne case ist auch blöd. Hat jemand das normale 9er 16/512 GB gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, dass ist kein Problem.Dante7209 schrieb:Hätte ich das gewusst kann ich noch bei oppo stornieren wenn noch nicht versandt ist
Ja ich verstehe auch nicht warum hier gerade von Usern die noch nie bei Oppo NL bestellt haben so eine negative Stimmung über den Shop erzeugt wird. Es gab damals genau einen Fall wo es Probleme gab bei zig Bestellungen von Usern hier die super zufrieden waren und der Service von Oppo NL war einfach nur TOP. Zurückschicken hat bei den meisten ja auch funktioniert die es richtig gemacht haben. Man muss halt vorher auch die Infos von Oppo NL lesen. Dann klappt das auch.Rumblebelly schrieb:Was ich nicht verstehe: Beim Oppo NL Shop werden alle möglichen Horrorszenarien angeführt was die Rücksendung angeht (kein Returnlabel etc etc.) Bei Wonda und Co. ist es noch wesentlich schlimmer und da wird's als OK hingenommen. Muss man nicht verstehen....
Automatisch kommt da leider nix da ja kein Storno Button vorhanden ist, also ist abwarten angesagt. Beim X8 Pro letztes Jahr hatte ich aber keine Probleme bei der Storno . Ganz easy per Chat abgewickelt.clint schrieb:@JasonMason die sind aber erst in 2,5h online steht. Bekommt ihr da eine Bestätigung, dass storniert wurde?
Was ich geschrieben habe, war nur ein nett gemeinter Hinweis, damit dann keiner überrascht ist falls Oppo NL dann kein Rücksendelabel zur Verfügung stellen sollte. Es haben einige letztes Jahr retourniert und bei den meisten haben sie auch ein Label zur Verfügung gestellt, bei einigen aber nicht.marcodj schrieb:Ja ich verstehe auch nicht warum hier gerade von Usern die noch nie bei Oppo NL bestellt haben so eine negative Stimmung über den Shop erzeugt wird. Es gab damals genau einen Fall wo es Probleme gab bei zig Bestellungen von Usern hier die super zufrieden waren und der Service von Oppo NL war einfach nur TOP. Zurückschicken hat bei den meisten ja auch funktioniert die es richtig gemacht haben. Man muss halt vorher auch die Infos von Oppo NL lesen. Dann klappt das auch.
Man findet bei jedem Shop einen der nicht zufrieden war. Beim X8 Pro waren hier aber alle sehr zufrieden und jetzt auf einmal machen sich hier einige scheinbar in die Hose. Nicht nachvollziehbar für mich.