Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 801 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohne case ist auch blöd. Hat jemand das normale 9er 16/512 GB gesehen?

Ein Amazon Spanien Listing für das Find X9 Pro ist bereits online, allerdings für den vollen Preis, nur über einen Zweithändler und mit Zustellung in knapp einem Monat. Laut dem Bild sind Kopfhörer, Ladegerät und Ladekabel dabei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eventuell Anfang November auch direkt über Amazon (und hoffentlich zu einem besseren Preis) bestellbar sein könnte.

Edit: Italien auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
Dante7209 schrieb:
Hätte ich das gewusst kann ich noch bei oppo stornieren wenn noch nicht versandt ist
Klar, dass ist kein Problem.
Habe meins auch jetzt storniert und werde bei Wonda bestellen.

@Rumblebelly bei Wonda ist auch bei der globalen ein Netzteil dabei, wurde dort auf der Seite unter Q&A beantwortet

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Rumblebelly, Feggx und 2 andere
Bei Wonda zahle ich 984€ mit Banküberweisung, dass ist mal ein geiler Preis für die globale Version. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Cydras, Luigi44 und 3 andere
Es ist bedauerlich, dass keine Schutzhülle im Lieferumfang enthalten ist. Die kurzfristige Beschaffung einer passenden Hülle, insbesondere über Plattformen wie Amazon, gestaltet sich derzeit schwierig.

@SaBrue wie hast du storniert?

Kannst auf die Email mit der Bestellbestätigung oder per Chat mit der Bestellnummer stornieren.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@JasonMason die sind aber erst in 2,5h online steht. Bekommt ihr da eine Bestätigung, dass storniert wurde?

• Danke
Gibt es Unterschiede zwischen der globalen Hong Kong Version und der globalen Version, die Oppo in den Niederlanden verkauft?

Rumblebelly schrieb:
Was ich nicht verstehe: Beim Oppo NL Shop werden alle möglichen Horrorszenarien angeführt was die Rücksendung angeht (kein Returnlabel etc etc.) Bei Wonda und Co. ist es noch wesentlich schlimmer und da wird's als OK hingenommen. Muss man nicht verstehen....
Ja ich verstehe auch nicht warum hier gerade von Usern die noch nie bei Oppo NL bestellt haben so eine negative Stimmung über den Shop erzeugt wird. Es gab damals genau einen Fall wo es Probleme gab bei zig Bestellungen von Usern hier die super zufrieden waren und der Service von Oppo NL war einfach nur TOP. Zurückschicken hat bei den meisten ja auch funktioniert die es richtig gemacht haben. Man muss halt vorher auch die Infos von Oppo NL lesen. Dann klappt das auch.

Man findet bei jedem Shop einen der nicht zufrieden war. Beim X8 Pro waren hier aber alle sehr zufrieden und jetzt auf einmal machen sich hier einige scheinbar in die Hose. Nicht nachvollziehbar für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, spiddy71, Stefan1982L und 6 andere
clint schrieb:
@JasonMason die sind aber erst in 2,5h online steht. Bekommt ihr da eine Bestätigung, dass storniert wurde?
Automatisch kommt da leider nix da ja kein Storno Button vorhanden ist, also ist abwarten angesagt. Beim X8 Pro letztes Jahr hatte ich aber keine Probleme bei der Storno . Ganz easy per Chat abgewickelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Antwort von wondamobile. Hatte dort nachgefragt was im Lieferumfang beim globalen X9 Pro enthalten ist.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-29-07-53-43-51_7605f4e04e5bb314ed0744b4309cc728.jpg
    Screenshot_2025-10-29-07-53-43-51_7605f4e04e5bb314ed0744b4309cc728.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA, SaBrue, warboss und 4 andere
Deshalb ist das auch nicht wirklich die Global Variante

Weiter unten steht Hong-Kong Variante (sprich CN)

Da ist auch in der Regel auch noch die einfach Oppo Hülle bei und das Netzteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
marcodj schrieb:
Ja ich verstehe auch nicht warum hier gerade von Usern die noch nie bei Oppo NL bestellt haben so eine negative Stimmung über den Shop erzeugt wird. Es gab damals genau einen Fall wo es Probleme gab bei zig Bestellungen von Usern hier die super zufrieden waren und der Service von Oppo NL war einfach nur TOP. Zurückschicken hat bei den meisten ja auch funktioniert die es richtig gemacht haben. Man muss halt vorher auch die Infos von Oppo NL lesen. Dann klappt das auch.

Man findet bei jedem Shop einen der nicht zufrieden war. Beim X8 Pro waren hier aber alle sehr zufrieden und jetzt auf einmal machen sich hier einige scheinbar in die Hose. Nicht nachvollziehbar für mich.
Was ich geschrieben habe, war nur ein nett gemeinter Hinweis, damit dann keiner überrascht ist falls Oppo NL dann kein Rücksendelabel zur Verfügung stellen sollte. Es haben einige letztes Jahr retourniert und bei den meisten haben sie auch ein Label zur Verfügung gestellt, bei einigen aber nicht.
Und wenn man sich selbst kümmern muss um den Rückversand, sollte man schauen mit wem man versendet, wenn man kein Risiko eingehen will.
Klar ist das Risiko/Aufwand/Kosten bei Wonda noch größer, aber darum ging es nicht.

• Danke
Für die Stornierung habe ich noch keine Bestätigung.
Storniert habe ich über Chat, und per Mail. Sie sind aber erst ab 10:00 Uhr erreichbar.

Über Oppo NL kann ich nur positives berichten.
Retoure letztes Jahr lief einwandfrei, musste nur die Versandkosten zahlen.
Kontakt war immer freundlich und zeitnah. Ein top Shop.👍🏻

• Danke
Reaktionen: marcodj und Luigi44
@Stuttgart die Folie ist doch dabei?

• Danke
Reaktionen: marcodj
jep

Was ist denn nun der Unterschied zu der Globalen und der CH version?
Habe bei TZ bestellt für knapp 850€ Global Priority, versand heute.

Hab nun auch bei wondamobile das X9 Pro für 1018 Euro bestellt. Transfer Details habe ich denen auch direkt per Mail geschickt. Dann warten wir mal auf nächste Woche 🥳🤣

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95