Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch das oppo find x9 pro bestellt. Hat schon jemand einen Versandstatus?

@Dutzi Einfach die letzten 1-2 Seiten lesen

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T, Dutzi und Sheldor-95
So auch gerade bestellt bin mal gespannt wann es ankommt

So, auch bestellt

Ich setzte mich dann schon mal auf den "Marktplatz"😜

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Dan99, venacephalica und 3 andere
@warboss

Der Preis war sowie jetzt auch. Allerdings konnte man einen 100€ Gutschein aktivieren Anfangs und kam so auf 1200€. Bei Gomibo war's um einiges günstiger. 970€ mein ich. Allerdings hatten sie wohl zu wenig bestand und es ging nichts vorran. Müsste man dieses Jahr mal beobachten wie es läuft. Außerdem gab's auch die Kopfhörer die bei Oppo und OnePlus echt gut sind nicht dazu. Ich kann sie eigentlich immer gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, marcodj und SaBrue
Biete 700 für ein gebrauchtes Oppo x9 pro, max. 2 Tage alt 😁🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Prinzessin-T, warboss, vw-kaefer1986 und 4 andere
Mit welchem Paketdienst verschickt Oppo NL?

DHL

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Prinzessin-T, SaBrue und Eukalyptusbaum
Oppo schreibt auf der Website, dass bei Aktivierung und danach eventueller Retoure Kosten anfallen können.
Was ist mit Aktivierung genau gemeint?

@Eukalyptusbaum
Wenn du das Gerät ausgepackt hast und doch wieder zurückschickst bekommt man glaube 10€ abgezogen. So war es letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Dan99, Eukalyptusbaum und eine weitere Person
Das stimmt doch gar nicht. Im Oppo 8 Forum lässt sich gut nachlesen, dass es zum Release bei Oppo NL nur 1149 € kostete und einen 10 % Gutschein gab. Waren dann 1040 Euro inkl. Kopfhörer. Bei Gombio kostete es einige Tage oder Wochen dann ca. 940 Euro, aber ohne Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Olley, warboss und eine weitere Person
@bingo5
Und was soll die Diskussion jetzt wieviel das X8 Pro gekostet hat? Ändert doch nichts am jetzigen Preis.
Willst du dir das X9 Pro eigentlich kaufen oder nicht?

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und 2000
@miccmaniac leider nicht

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
@marcodj vielleicht erstmal die letzten Nachrichten lesen? warboss hatte gefragt, wie hoch der Preisunterschied beim 8x Pro zwischen Oppo NL und Gambio war und die Antwort von Olley war halt nicht richtig.

Ja, ich hab's mir bestellt. Scheint in den deutschen Onlineshops erst in einigen Wochen zu kommen. Sogar 2x, erst das weiße und dann in schwarz. Ich habe Oppo gebeten das weiße zu stornieren. Ich hoffe mal, dass das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Bei Oppo NL aber beachten das man unter Umständen im Falle einer Retoure kein Rücksendelabel bekommt. Da muss man sich dann selbst kümmern und genau schauen mit wem man sowas eigentlich ordnungsgemäß versenden kann. Kann mich noch an eine Story hier erinnern mit dem Find X8 Pro, die ist zu guter Letzt dann aber zum Glück doch noch gut ausgegangen.

• Danke
Reaktionen: bingo5
@Lenkbron genau meine Rede. Aber jegliche Kritik am NL Shop ist hier scheinbar nicht gern gesehen :]

Ja und vor allem wenn man die Rücksendung mit DHL zurückschickt und irgendwas schiefläuft, z.B. das auf dem Weg verloren geht, kannst du auch keine Nachforschung bei DHL beantragen. Letztes Jahr gab es hier so einen Fall der am Ende doch noch gut ausgegangen ist.

also falls ihr beabsichtigt, das Paket zurückzuschicken, dann auf keinen Fall mit DHL, weil laut DHL internationaler Gefahrgut Transport verboten ist.
hätte mir gewünscht, dass Oppo NL wenigstens gegen Entgelt ein Rücksendeetikett bereitstellt.

• Danke
Reaktionen: bingo5 und Lenkbron