Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte ich das gewusst kann ich noch bei oppo stornieren wenn noch nicht versandt ist

@Dante7209 puh, versuchs mal fix per email vielleicht oder haben die nen Livechat ab heute früh?

Habs mir bei wonda jetzt mal bestellt. Per Banktransfer für 1022€ inkl Versand geht finde ich sehr fit.

Wie lange ist Lieferzeit bei wonda

@Dante7209 Schätze ~5 Tage. Da steht auf jeden Fall dass sie es nach Bestellung innerhalb 3-4 Tagen versenden. Dann brauch Fedex noch so 2-3 in der Regel. Ich werde berichten 😎

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und vw-kaefer1986
Was ich nicht verstehe: Beim Oppo NL Shop werden alle möglichen Horrorszenarien angeführt was die Rücksendung angeht (kein Returnlabel etc etc.) Bei Wonda und Co. ist es noch wesentlich schlimmer und da wird's als OK hingenommen. Muss man nicht verstehen....

• Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Dik2312
Laut Event gibt es das X9 auch in
warboss schrieb:
@Dante7209 puh, versuchs mal fix per email vielleicht oder haben die nen Livechat ab heute früh?

Habs mir bei wonda jetzt mal bestellt. Per Banktransfer für 1022€ inkl Versand geht finde ich sehr fit.
Ab 10 Uhr sind die online. Kannst aber jeder Zeit denen schreiben, die melden sich dann schon im Chat.

@Dante7209 Wenn es verschickt wird bekommst du eine DHL Sendungsnummer für Italien. Bis es dort ankommt, dauert es zwischen drei bis fünf Tagen (eher 5). Wenn du dann die Benachrichtigung bekommst, dass es in Italien ist dauert es meistens noch zwei bis drei Tage (abhängig vom WE).

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und vw-kaefer1986
@bingo5

Sorry. Hatte die Zahlen wohl nicht mehr richtig im Kopf. Aber ja, im X8 Pro Forum lässt sich das nachverfolgen. War keine Absicht.

• Danke
Reaktionen: bingo5, marcodj, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
schade das wondamobile nicht das normale x9 hat. Mal schauen vielleicht kommt es noch. Mein x9 wurde noch nicht versendet (oppo nl)

Ich habe bei oppo Niederlande per Chat storniert. Bei wondamobile 200 Euro günstiger. Das ist eine Ansage. Habe denen das per Chat auch geschrieben. Mal warten was oppo nachher im Chat antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und SaBrue
Bin gespannt, wollte auch stornieren , aber der Chat geht erst um 10 online , da Schlaf ich schon hab nachtschicht, wenn bis 14 Uhr nicht versendet wurde stornier ich auch, sonst hab ich Pech , keine Lust auf das zurück schicken usw , das die Strafe für meine Ungeduld 😅

• Haha
Reaktionen: SaBrue, vw-kaefer1986 und JasonMason
Ich war gestern auch zu schnell mit dem Bestell Button 🤪🤣

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Bei Wonda hatte ich alle Geräte innerhalb 3 Tage geliefert bekommen und paar Sachen solltet ihr bedenken. HK Global ist eine andere Version als aus Niederlande, 1 Jahr Garantie und wenn es euch nicht gefällt,Versandkosten+ Gebühr fürs zurücksenden= ca 150 euro

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, JasonMason, SaBrue und 4 andere
Die HK-Version erachte ich als vorteilhafter, da Updates dort wesentlich früher verfügbar sind. Ich habe mich an Wonda gewandt, um zu erfragen, ob das X9 ebenfalls diese Updates erhalten wird.

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und SaBrue
Frage: kann man in Niederland bei Mediamarkt X9P ansehen? oder?

Müsste dann ja mit Netzteil und Backcover sein. Steht zumindest nix bei wonda oder ich finde es nicht.

@JasonMason Die global kommt glaube ich (man korrigiere mich) immer ohne Backcover/Charger. Mit Netzteil war nur die Bundle Aktion von Oppo NL. Bzw je nach Land andere Goodies. Wonda schreibt zum Lieferumfang auch nichts weiter...

• Danke
Reaktionen: marseck
@FuAn schau mal hier
Der offizielle Launch über andere Händler ist wohl erst Anfang November.

• Danke
Reaktionen: Olley, Sheldor-95 und marcodj