Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oppo: 6,78 Zoll 2772 × 1272 Pixel mit 450 PPI

Poco: 6,9 Zoll 2.608 x 1.200 Pixel mit 419 PPI

Nur mal so nebenbei 😁

• Danke
Reaktionen: marseck, Dik2312, note_stefan und 4 andere
Bitte lest euch den Beitrag 1.476 von Cydras nochmal ganz genau durch. Je nach Display-Matrix ist ppi nicht gleich ppi.

Und nein, ich gucke nicht mit Mikroskop auf mein Handy. Ich sehe im Nahbereich sehr scharf, das reicht schon. Und glaubt mir, ich hätte das Thema lieber auch nicht. Dann hätte ich das Oppo mit seinem grandiosen Akku und der sehr guten Kamera einfach behalten und hätte die nächsten 6 Jahre Ruhe.

• Danke
Reaktionen: Sk2804, Sheldor-95, marcodj und eine weitere Person
Thema "ppi" hat was genau mit der Bezugsquelle oder den Preisen zu tun? :1f602:
Kleiner Tipp von mir, ein neues Thema dazu aufmachen wäre echt nice my friends..:1f602::1f602::1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HamptiDampti, Jibrail, Sk2804 und 4 andere
Der Unterschied im Displayist ja gegeben, aber man muss das ja auch vor dem Hintergrund des deutlich geringeren Preises betrachten.

@JasonMason Spielverderber! 👻👽

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, JasonMason und Sheldor-95
So sind die Ex Ru**en nunmal..looool..
Edit:
Mir ist es ja egal, gibt allerdings User denen das etwas aufstösst..
Und Regeln sind nunmal Regeln..Yeeaahh..
Bildschirmfoto 2025-12-01 um 10.20.04.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jibrail, marcodj, Sheldor-95 und 2 andere
Irgendwie sind wir vom Thema Preis auf den Schwerpunkt Display gekommen. Ich bin jedenfalls jetzt still - erfreulich für alle :1f618:

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jibrail, Sheldor-95, vw-kaefer1986 und 2 andere
@mathi Viel Spaß mit dem Poco, hoffe es sagt dir zu ;)

• Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Sheldor-95 und vw-kaefer1986
Dazu dann mehr im Poco Bereich..looool..
:1f61c: :1f605: :1f602:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@JasonMason Hast du nix zu tun? Z.b ZIP Dateien entpacken? 😁😘🤣

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95, JasonMason und vw-kaefer1986
Wie man sieht habe ich hier im "Bezugsquellen und Preise" Fred genug zu tun..lach..
Dazu gehts dann im Macrodroid Fred weiter.
Und jetzt BTT please
:1f602: :1f61c: :1f60e: :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Sheldor-95, marcodj und 2 andere
Ich würde auch unterschreiben das jetzt mal genug mit dem ganzen pipi Thema ist.
Ich hab den Vorteil das meine Augen langsam alt und schlecht werden *hust* für mich sieht das X9 Pro knack scharf aus!

• Danke
Reaktionen: keylargo, Cydras und marcodj
@Freak2011 Pipi Thema nicht gut? 😶‍🌫️

• Haha
Reaktionen: Freak2011
Hi, hat jemand von euch das Find x9 pro über Gomibo bezogen? Ich habe es mir dort mit Vertrag bestellt und in der Artikelübersicht steht eindeutig, dass kein Netzteil enthalten sein würde. Deshalb bin ich davon ausgegangen, die EU Version zu erhalten. Ich habe aber offensichtlich die Hongkong-Version mit Netzteil und Case bekommen. Jetzt bin etwas besorgt, ob ich dann im Falle der Garantie trotzdem 2 Jahre habe, weil es ja ein asiatisches Gerät ist und ob es dann im Reparaturfall erst nach Asien muss. Eine Antwort von Gomibo und Oppo habe ich noch nicht erhalten. Hat jemand von euch bei Gomibo gekauft und wenn ja, welche Version habt ihr erhalten?

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Grundsätzlich ist es wichtig wo Händler seinen Sitz hat. Das Gerät spielt erst einmal keine Rolle denn der Hersteller ist mit dir keinen Vertrag eingegangen aber der Verkäufer und dieser hat die gesetzliche Gewährleistung zu erfüllen.

Aber es gibt komplexe Strukturen (Importeure, Tochtergesellschaften usw.), die Plattformen haben aber meistens eine Übersicht wie es bei denen abläuft:

Garantie & Reparatur - Gomibo

Also keinen Grund zur Sorge wenn man das liest

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@lestarth Danke für deine Antwort. Aber grundsätzlich habe ich ja wahrscheinlich trotzdem das Problem, dass das Gerät dann nach Asien ginge. Weil wenn man den Garantiecheck bei Oppo macht, steht als anwendbare Region Hongkong. Und meine Hoffnung war halt eigentlich, dass dass das EU-Gerät dann halt zb bei Gomibo als niederländische Firma über die NL abgewickelt würde oder so. Naja ich bin mal gespannt, was Gomibo sagt, weil sie mir ja relativ offensichtlich nicht das angepriesene Gerät geschickt haben😅

• Danke
Jetzt auch HK Global bei TS. EU Warehouse 😉

Anhänge

• Screenshot_2025-12-03-20-39-21-86_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    Screenshot_2025-12-03-20-39-21-86_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 65
@Olley Lieber Phonedroid.fr oder TS beim Oppo Find X9 Pro bzw. lieber EU oder HK Version? (Sorry, falls off-topic)

• Danke
Reaktionen: Exire
@Sk2804

Hier bist du jetzt richtig 😉. Also generell ist es egal. Bei TS bekommst du die (GLOBAL HONG KONG/SINGAPORE VERSION.

Bei Phonedroid, war es glaube ich ausverkauft. Da müsstest du einmal schauen.

• Danke
Reaktionen: Sk2804