Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferumfang der europäischen Version des Oppo Find X9 Pro?
@Sheldor-95 kein CE Zeichen auf dem Gerät aber auf der Verpackung. Egal, sehe es als positive Überraschung weil mein Case von Amazon erst morgen kommen würde und der Charger dabei ist
@Jimmy91 Auf jeden fall! übrigens kannst du spätestens im Oxygen Updater herausfinden, in welcher Region du dich befindest. Region müsste dann APC sein Viel Freude mit dem Gerät
@Jimmy91 kannst auch mit Oxygen Updater auf die EU-Firmware wechseln. Kann je nach Szenario vorteilhaft sein. Was hast du dafür gezahlt? Die Globale HK gibt es nämlich günstiger als die EU Global.
Aber wie sieht es dann mit der Garantie aus? Ich meine nicht Gewährleistung, sondern Garantie.
Also falls ich keinen Garantieanspruch hätte, weil es kein EU Modell ist, würde ich es wieder zurückschicken.
Es sei denn, ich kaufe bewusst ein globales Modell mit dem Risiko, dass ich keinen Garantiespruch habe.
@Exire
Ich würde da lieber eher bei OPPO Deutschland nachfragen, wie es mit der Garantie aussieht.
Gomibo ist ein seriöser Laden, das weiß ich, aber bei sowas würde ich eher dem Hersteller glauben als dem Händler.