Lieferumfang der europäischen Version des Oppo Find X9 Pro?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmy91

Jimmy91

Stamm-User
1.870
Guten Morgen zusammen, habe eben auch das Oppo Find X9 Pro geliefert bekommen von Gomibo.

Ich war sehr überrascht, dass alles dabei ist. Ist der Lieferumfang in der Europäischen Version nicht nur auf ein Ladekabel beschränkt?

IMG20251205094318.jpg

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Jimmy91 Würde nicht gesagt das es die HK Version ist?

@Jimmy91
Das ist die Globale Version. Macht aber keinen Unterschied bzw. bist du mit der globalen besser dran.

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Sheldor-95
@Exire nö, und wenn dann hab ich das überlesen 😅

So sieht's aus der Rückseite aus aber auf der Folie stand mit roter Schrift "WH".
IMG20251205095008.jpg
Ist das jetzt das Hong Kong Modell?

Anhänge

• IMG20251205095104.jpg
    IMG20251205095104.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
@Jimmy91 steht zumindest HK 😁

• Danke
Reaktionen: Jimmy91
@Jimmy91 hast du auf deinem Gerät ein CE Zeichen? Falls nicht, ist es die HK Global.

• Danke
Reaktionen: Exire, Jimmy91, JasonMason und eine weitere Person
@Sheldor-95 kein CE Zeichen auf dem Gerät aber auf der Verpackung. Egal, sehe es als positive Überraschung weil mein Case von Amazon erst morgen kommen würde und der Charger dabei ist 😁👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Exire und marcodj
@Jimmy91
Sehe ich auch so. Das globale würde ich mir auch bestellen wenn ich nicht schon die China Version hätte.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@Jimmy91 Auf jeden fall! :) übrigens kannst du spätestens im Oxygen Updater herausfinden, in welcher Region du dich befindest. Region müsste dann APC sein :D Viel Freude mit dem Gerät :)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@Jimmy91 kannst auch mit Oxygen Updater auf die EU-Firmware wechseln. Kann je nach Szenario vorteilhaft sein. Was hast du dafür gezahlt? Die Globale HK gibt es nämlich günstiger als die EU Global.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Aber wie sieht es dann mit der Garantie aus? Ich meine nicht Gewährleistung, sondern Garantie.
Also falls ich keinen Garantieanspruch hätte, weil es kein EU Modell ist, würde ich es wieder zurückschicken.
Es sei denn, ich kaufe bewusst ein globales Modell mit dem Risiko, dass ich keinen Garantiespruch habe.

@Exire
Ich würde da lieber eher bei OPPO Deutschland nachfragen, wie es mit der Garantie aussieht.
Gomibo ist ein seriöser Laden, das weiß ich, aber bei sowas würde ich eher dem Hersteller glauben als dem Händler.