Find X9 Pro - Ersteinrichtungsprozess welche "Empfohlene Dienste" Europäische Version

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derpagemaker

derpagemaker

Erfahrenes Mitglied
283
Eine Frage in die Runde: Welche der "Empfohlenen Dienste" muss ich den bei der Ersteinrichtung zwingend aktivieren und welche (wie z.B. den App-Market) kann ich getrost weglassen?

Trotz der Kurzbeschreibung ist mir nicht immer klar, welche Auswirkungen eine Aktivierung/Deaktivierung hat bzw. wofür diese Dienste (z.B. VDC Service) überhaupt zuständig sind.

• Danke
Reaktionen: kirc
@derpagemaker
Deaktiviere einfach ganz am Anfang alle.
Je nachdem was du brauchst wirst beim öffnen der Apps oder Einstellungen darauf hingewiesen es einzuschalten. So hast du dann nur die aktiviert die du auch brauchst.

Ich hätte in der Thread Überschrift noch dazu geschrieben dass es hier um die China Version geht. Sonst ist das verwirrend für EU Besitzer ;)

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Das ist das Try and Error Prinzip, frage ich mal so - welche Dienste (gerne per Screenshot) hast Du denn mittlerweile alle aktiviert?

@derpagemaker
Macht doch aber gar keinen Sinn. Ich benutze doch andere Sachen als du.
Für was die zuständig sind weiß ich auch nur das was da dabei steht 😉

Willst du noch das China einbauen in den Thread Titel?

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Hast du natürlich Recht, aber was zur Hölle hast du alles in der Liste. Das ist aber nicht der Auslieferungszustand, oder?

Ich habe den Titel noch angepasst.

@derpagemaker
Ach so du hast die Globale Version. Ich hab die China Version. Dachte weil du App Market erwähnt hast, hast du auch die China Version. Dann vergiss meinen Screenshot und deaktiviere einfach alle wie ich dir schon vorgeschlagen habe und mit der Zeit wirst du sie aktivieren wenn du sie brauchst.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@marcodj Der App-Market ist auch in der Global Version installiert, genauso wie der Oppo-eigene Internetbrowser.

• Danke
Reaktionen: marcodj