Zubehör Kamera-Gadget für das Find X9 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird man bald öfters sehen, gibt's auch bei anderen Herstellern, da werden bald Varianten kommen, da sind wir dann schon weit über einem "Gadget" hinaus !

@vw-kaefer1986 Ich fasse zusammen, rund 1.300 Euronen für das X9 Pro und dann noch knapp 500 Euro (wenn ich es in Europa bestelle) für das Kit. Für den Kurs kann ich mir auch eine APS-C Kamera kaufen :1f60e:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@derpagemaker Absolut, kann ich dir nur zustimmen! Die Hersteller dürften aber gerade in einer Zwickmühle sein, da man weiß, dass die Physik und Optik (fast) das Limit erreicht hat. Wenn wir uns mal den Bump vom X200 Ultra ansehen, richtig sexy ist das nicht mehr, auch wenn ich ein klarer Befürworter der großen Sensoren u. Optiken bin. Aber mal Hand auf's Herz, stellen wir uns mal eine lichtstarke 4x-7x Tele mit nahe 1" Sensor vor, dann noch einen großen Sensor für die Main, kann ich mir bei aller Fantasie nicht mehr vorstellen, wie sich das noch ausgehen soll. Somit suchen die Hersteller nach Alternativen um die Brennweite zu verlängern, ich kann's ihnen nicht verübeln, bei Xiaomi wird das Ding für's 17er Ultra laut Leaks noch größer und wahrscheinlich technisch ges. nahe an einem richtigen Objektiv, wenn die Bilder so Recht behalten, ob man sowas nutzen mag, es muss jeder selbst entscheiden, ich könnte es derzeit nicht wirklich sagen...
Xiaomi 17 Ultra Gerüchte: Daten, Termine und mehr (Xiaomi Allgemein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker und marcodj