Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat TS jetzt alles verschickt ?

Habe jetzt bei Wonda bestellt 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dan99, SaBrue und vw-kaefer1986
Dik2312 schrieb:
Hat TS jetzt alles verschickt ?
Ähhh ja

Warum jetzt bei Wonda...ist doch teurer und du musst jetzt noch auf den 27. Oktober warten bis die verschicken.
HĂ€ttest deine TS Bestellung gelassen wĂ€re die jetzt schon fast da 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, Sheldor-95, SaBrue und 3 andere
@marcodj ich habe bei TS einfach kein gutes GefĂŒhl, keine Ahnung warum ...und da ich mich immer TĂ€usche erwarte ich nun Probleme beim Zoll🙈

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sheldor-95, Dan99, SaBrue und 4 andere
@Dik2312 wird schon gutgehen :]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, SaBrue, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@Dik2312... ein richtiger Hitchcock 😂

• Haha
Reaktionen: Dan99 und SaBrue
@Dik2312
Das ist total unbegrĂŒndet. Also, erstens: Bei Wonda wurde mir schon einmal ein Smartphone vom Zoll einkassiert.
Ich habe es also gar nicht bekommen. Das Problem wurde spÀter gelöst, und ich habe dann ein Oppo Find X8 Ultra erhalten. Sowas kann passieren.

Bei TS gibt es eigentlich nur einen Punkt, den man, wenn ĂŒberhaupt, als Kritik bezeichnen könnte: Die Lieferzeit kann manchmal 16 bis 17 Tage betragen. Das ist aber bekannt. Meine letzte Bestellung war nach zehn bis elf Tagen da, und viele User berichten, dass sie ihre GerĂ€te sogar innerhalb einer Woche bekommen haben.

Was außerdem fĂŒr TS spricht: Du bekommst je nach Kauf noch einmal 20–25 € Guthaben zusĂ€tzlich, zu den ohnehin schon deutlich besseren Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern. Das lohnt sich also wirklich.

Ich habe jetzt fĂŒr mein Oppo Find X9 Pro (16/512 GB) rund 860 € gezahlt, mega Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.
Unterm Strich kann ich nur sagen: Mit TS machst du definitiv nichts falsch.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Und noch ein wichtiger Punkt: Als ich das OnePlus 12 retourniert habe, weil die AkkukapazitÀt nur noch bei 98 % lag, musste ich das GerÀt nicht nach China, sondern einfach nach Mönchengladbach schicken. Nach nur wenigen Tagen hatte ich meine Gutschrift.

NatĂŒrlich kann man auch ein GerĂ€t retournieren und nach China schicken. Das hat bei Wonda ebenfalls funktioniert. Nach ein paar Tagen hatte ich mein Geld zurĂŒck, damals wegen der beschlagenen Linsen beim Oppo Find X8 Pro.

Ich will damit nur sagen: Hier im Forum sind viele echt Geisteskranke, mich eingeschlossen. Wir kaufen heute dieses, morgen jenes GerÀt, bestellen dort und stornieren hier. Wir sind alle ein bisschen geisteskrank, was Technik angeht :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: keylargo, Tony99, marcodj und 10 andere
@Dan99 danke fĂŒr den Erfahrungsbericht!

• Danke
Reaktionen: JasonMason, Dan99 und vw-kaefer1986
@Dan99 , du hast noch einen TS Vorteil vergessen, die guten Kugelschreiber, die den Lieferungen immer hinzugefĂŒgt werden. Ich hab davon 3 im Dauereinsatz, da die Minen sehr gut sind ;) Oder gibt es die nicht mehr ? Meine letzte Lieferung ist schon 2 Jahre her...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: keylargo und Dan99
Stimmt, die guten Kugelschreiber und zur Weihnachtszeit die Socken mit Nikolaus und Rentieren drauf. 🍀

• Danke
Reaktionen: marcodj
Arrival to the destination airport
2025-10-24 23:14:00UTC+08:00 LĂ€uft :)

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, ttt6623728378 und 2 andere
@Dan99
Steht bei dir auch in der 4PX Tracking App unter Carrier auch:
Deutschland DHL lokale Zustellung - Direktlieferung?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Nein, unter „Informationen zum Dienstleister“ steht nur, dass es DHL ist – sonst nichts.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@Dan99
So sieht das gerade bei mir aus

AnhÀnge

• 1000102539.jpg
    1000102539.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dan99
Seltsam.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@Dan99
Ne alles gut 😁 du bist ja schon einen Schritt weiter mit Arrival to the destination airport. Vielleicht wird dann wieder was anderes angezeigt. Bin nur froh das es mit DHL kommt👌

• Danke
Reaktionen: SaBrue, IceMan und Dan99
Ja, ich auch. Wenn es mit DHL Express geliefert wird und ich nicht da sein sollte, kann ich es ganz entspannt bei der Post abholen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, IceMan und marcodj
@marcodj Bin noch am ĂŒberlegen ob Oppo X9 Pro oder doch Vivo X300 Pro da ich das X8 Ultra bereits habe. Werde aber dieses mal definitiv bei Wonda bestellen. TS liefert schon lange nicht mehr in die Schweiz.

• Danke
Reaktionen: yammypxl und marcodj
2025-10-25 16:39 (UTC+2) – „Declaration was cleared by customs“ Und weiter gehts :D

• Danke
Reaktionen: Luigi44, venacephalica und marcodj
@Dan99
Vielleicht hol ich dich ja noch ein :1f606:

AnhÀnge

• 1000102696.jpg
    1000102696.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Luigi44 und Dan99