yammypxl
Dauer-User
- 2.666
@vw-kaefer1986 ich finde wenn ich dir 4 Aufnahmen von Vivo und Oppo Pro/Ultra nehme, die 2 Ultras definitiv besser und das Vivo 300 Pro besser wie das 9 Pro das sieht "hier" für mich nicht so gut aus.
Man sieht das Oppo und Vivo den Namen Ultra an bezogen auf dieses Beispiel.
Und ja ohne Vivo Brille bewertet.
Aber wie sehen die andern das? vielleicht sind meine Augen ja nicht mehr so gut.
PS: den Rest hab ich hier nicht so begutachtet.
Edit: das HDR hier beim 9 Pro ist zudem Schrecklich kann das noch jemand sehen?? Wahrscheinlich nur bei der Aufnahme. Aber sehr grell.
Man sieht das Oppo und Vivo den Namen Ultra an bezogen auf dieses Beispiel.
Und ja ohne Vivo Brille bewertet.

Aber wie sehen die andern das? vielleicht sind meine Augen ja nicht mehr so gut.
PS: den Rest hab ich hier nicht so begutachtet.
Edit: das HDR hier beim 9 Pro ist zudem Schrecklich kann das noch jemand sehen?? Wahrscheinlich nur bei der Aufnahme. Aber sehr grell.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
yammypxl
- Grund: Ergänzung
nein also ich finde tatsächlich das Vivo 200 ultra am besten und zwar aus dem grund, wenn man sich die Umgebung um die blätter anschaut sieht man bei vielen Geräten wie die NR die textur zunichte macht und einfach einen braunton zaubert, ohne die textur. Beim vivo ist diese am feinsten aufgelöst. Beim xiaomi 15 ultra weiß ich zb das ich dies auch definitiv besser hinbekomme also das Xiaomi 15 ultra im vergleich, das aber auch nur dank root, da man mit dem AIO mod die NR unter kontrolle bekommt.. beim oppo sehe ich leider auch ziemlich viel NR um die blätter. Möglicherweise lässt sich das ja mit dem Mastermode unterdrücken. Das ist natürlich tiefstes pixelpeeping aber darum gehts ja in dem Foto. Ich finde alle Fotos sind brauchbar und Unterschieden sich natürlich nur wenns ums um die schrift geht und wie gesagt NR. Bei den schriften sieht man balt gut welche KI diese nachzeichnet und wie stark. Ich denke egal welches dieser Geräte man hat, man bekommt gute Fotos mit hin. Ist aber auch nur meine Meinung