Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.160 (C432)

Danke, bin mittlerweile VIEL weiter, dank deiner Hilfe! Ich habs irgendwie hingekriegt, ein TWRP zu installieren, nachdem ich aus dem ADB Ordner einige der vorhandenen Versionen gelöscht habe... Momentan habe ich 3.2.1.0 drauf, das AICP hab ich nachinstalliert, und es kam mit den gleichen Einstellungen wie vorher ... Also vermute ich, dass Erecovery KEINEN facotry reset durchgeführt hat... Bin mit Xposed zugange... :scared::tongue:
[doublepost=1529265020,1529264964][/doublepost]@laborscript... Ich habe aber gar keine Verschlüsselung eingerichtet und also auch kein PW...
 
borisku schrieb:
[doublepost=1529265020,1529264964][/doublepost]@laborscript... Ich habe aber gar keine Verschlüsselung eingerichtet und also auch kein PW...
Im TWRP hatte ich das auch nie sondern halt nur im normalen System, um den Fingerabdruckscanner zu nutzen.
 
Genau das meine ich: Generell wird bei mir NIX verschlüsselt (schlechte Erfahrungen! :cursing:), weder Im TWRP noch im System....
Xposed hab ich jetzt unter AICP am Laufen!! AICP ist ne geile Sache... Jetzt wird das Honor den Aufstieg vom Spiel- zum Arbeitshandy schaffen können :thumbup:!!
 
Hab früher auch AICP genutzt, bin mittlerweile aber mit dem Originalsystem ganz zufrieden.
Bei Custom Roms war es mir immer wichtig, die Navigationsleiste ändern zu können.
Was aber durch die Funktionen des Entsperrbuttons nicht mehr nötig ist, da ich die Navigationsleiste ausgeblendet habe.

Die anderen Sachen von AICP fand ich ganz nett, aber die sind mir nicht so wichtig.

Glaube, ich bleibe erst mal bei Stock mit Root.
 
Ja, ich denke, dass da ganz individuelle Vorlieben und Absichten wichtig sind... Ich fand das Stock auch nicht schlecht, und vlt geh ich auch wieder dahin zurück, aber jetzt werde ich erstmal ausgibigst testen, was AICP auf dem V10 leistet...
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Na, das ist doch fein, wenn der ein oder andere Hinweis geholfen hat :biggrin:.

Dann bin ich mal gespannt, was Du so über AICP zu berichten hast.

Beste Grüße
messer
 
#Mod
Beiträge zur B162 in einen eigenen Thread verschoben.
Nachdem ihr diesen schon leicht mit AICP verbogen habt. ;)
Gruß Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: messer und taiman23
Ich habe auf dem Gerät meiner Frau ein Problem mit der 160'er die gerade aktualisiert wurde. Ich bekomme da den Nova Launcher nicht mehr als Standard Launcher eingestellt. Das Gerät springt Einstellungen (mein Mate10 pro in Standard Einstelungen, da kann ich bei Übersicht den Launcher einstelle) dann kann ich auf Standard Apps gehen, aber da gibt es keinen Nova Launcher ...
Irgendwie stehe ich da jetzt voll auf dem Schlauch, hat da jemand einen Tipp?
 
Eventuell den Launcher einfach nochmal neu installieren.
 
Boah ... jetzt bin ich von Hand die Einstellungen durchgegangen, dann geht es. Der nova Launcher sprang "nur" ins falsche Menue ...
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Ich werde noch bekloppt: Jetzt kriege ich bei jeder Magisk Aktion einen Prozessfehler... Faxen dicke... Geh zurück auf Stock, und dann wird der Schit entsorgt!
 
@borisku :
Kann es sein, dass Du hier im falschen Thread gelandet bist?
BKL-L09 8.0.0.160 (C432) ist für mich eine mittlerweile recht alte Stock-ROM-Version.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Korrekt, sorry, sollte hier hin
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten