Firmware Update BKL-L09 C432E4R1P12

VampierKing

VampierKing

Inventar
Threadstarter
Moin.
Honor hat zwei neue Updates für unser View freigegben. Der Sicherheitspatch ist jetzt auf Januar, nicht perfekt aber immerhin kam dann doch noch mal was. Der Rest, sagt mal wieder alles und nichts was gemacht worden ist.
Ist mir ne Veränderung aufgefallen ? Ja Huawei hat die App Huawei Wallet vorinstalliert, die sich nicht einfach so deinstallieren lässt, per adb sollte das kein Problem sein.;)-old
Ist mir sonst noch was aufgefallen ? Nein nicht wirklich das Widevine Level, steht trotz einem Netflix Patch, auf "nur" L3. Bei Video's mit 1080P 30fps, fehlt weiterhin die Möglichkeit die Stabilisierung ein oder auszuschalten.
Die beiden Updates, scheinen nicht wirklich was besonderes zu sein, oder groß was zu fixen. Der Bug das im Taskmanger da so ein blauer Rahmen, oder bei einem Dark-Themen nur ein schwarzes Bild angezeigt wird, ist auch noch vorhanden.

Edit: Hab mal den Bug, mit dem Taskmanager angehangen.

Edit:2 Und noch ein Screenshot, vom Widevine Level angehangen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

uh340

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info zur neuen Firmwareversion. Bei mir rauscht derzeit der Akku in den Keller - kann aber nicht ausschließen, dass das auch mit O2 zu tun haben könnte.
Du hast erwähnt, dass man z.B. Wallet via ADB entfernen könnte. Hättest du evtl eine Quelle, einen Link, wie ich das bewerkstelligen kann?
Mein Gerät ist nicht gerootet.
Lieben Dank
 
Oben Unten