Honor View 10 - Android 9 - OTA Erscheinungstermin, Veröffentlichung

taiman23 schrieb:
@Roman441 Beim Google Kalender Widget kommt bei mir die Suche wenn ich nach unten scrolle. :1f622: Im Gmail-Widget ebenso, wenn ich nicht vorsichtig scrolle.
OK danke, aber solange das nicht behoben ist bleibt erstmal 8.0 drauf
 
ellopo schrieb:
da das angeblich nur ein Dezember Sicherheitspatch ist!
Auf jedem Fall haben die auch etwas an den Tönen geschraubt, bekomme jetzt beim scannen mittels App eines Sensors via NFC einen lauten Ton ausgegeben, den ich vorher nicht hatte und bekomme das auch nicht weg und es ist auch nicht der Standardton.
 
ich denke, die werden noch Korrekturen nachreichen, nachreichen müssen! Auch in dem Bereich des Scrollproblems.
 
Hat jemand mit dem Scroll-Problem einen Factory Reset gemacht oder mal die Cache/Daten der HuaweigStart-App gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich. Beim P20 ist das Scroll-Problem übrigens auch 1:1 vorhanden unter Android 9.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@PurpleHaze Ist klar, ist ja die gleiche Softwarebasis, nur gerätespezifische Anpassungen, sollte bei jedem Huawei/Honor unter Pie auftreten.
 
Moin Mädels.
Von welchem Problem beim scrollen redet Ihr?
 
Ach so das okay.
 
Roman441 schrieb:
OK danke, aber solange das nicht behoben ist bleibt erstmal 8.0 drauf
Das war bislang auch mein NoGo. Da anscheinend ein Workaround exisiert, habe ich dann doch vorhin das Update installiert.
Bislang kann ich kein Scroll-Problem (bei 4 unterschiedlichen Kalender-Widgets) feststellen.
Auch kein verzögertes Entsperren / Aktivieren, weder mit Tasten noch FaceUnlock...
Bislang alles gut und noch keine weiteren Nachteile entdeckt.
 
Und wie lautet der Workaround? Den ich habe das Update auch gemacht und wenn ich im Google Kalender Widget runter scrolle öffnet sich die doofe Suche
 
Schau mal hier

War bei mir bislang nicht nötig. Nutzt du einen Launcher? Unter Nova machen bei mir die Hoch-/Runter-Gesten sowieso was anderes. Bislang gibts keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

messer
Antworten
12
Aufrufe
2.172
-HUGO-
-HUGO-
E
  • Erki1000
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
17.306
Fulano
Fulano
messer
Antworten
3
Aufrufe
1.269
messer
messer
Zurück
Oben Unten