Honor View 10 - Android 9 - OTA Erscheinungstermin, Veröffentlichung

PurpleHaze schrieb:
Irgendwie reagieren meine drei Navi Tasten auf dem Display nicht mehr richtig seit dem Update. Muss manchmal 3mal drücken bevor was passiert. Ziemlich nervig.

Also bei mir konnte ich nichts dergleichen feststellen.
Habe aber P auch erst seit gestern abend per OTA drauf. Auch die 162 kam bei mir noch nicht an. Ggf ist das ein Bug von 162 und nicht 159 ?
 
Ich hab die 159. ;) Hab allerdings nen Hardreset gemacht nach dem Update.
 
Ah ok, ja dann ist es wohl nicht die 162, die schuld ist.
Ich hab die 159 drauf und keinen hardreset gemacht nach update bisher , da es alles stabil läuft aktuell.
Aber daran kann es eigentlich (oder eher, sollte es) nicht liegen.
 
Hab meine 2 Bugs jetzt mal gemeldet bei Honor. Wenn ihr sowas feststellt bitte meldet das auch, nicht das wir ewig auf den Bugs sitzenbleiben.
 
Wo hast du die gemeldet ? über die Beta App und da dann einen Bericht ? oder direkt an den support auf der website ?
 
Habs über den Chat gemeldet. Der wollte meine IMEI und die Buildnummer haben und leitet es weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: chronos69 und DerBorn
Das werde ich dann noch nachholen, beim Play hatte ich es ja gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Nächster Bug: In der Kamerasoftware legt sich bei Videos ein 5mm breiter, pinker Streifen über die Navitasten sobald ich die Statusleiste runterziehe oder ins Eintellungsmenü gehe. So langsam reichts mir schon wieder mit Android 9.
Was haben die Betatester denn gemacht? Kann doch nicht sein das soviele Bugs unbemerkt geblieben sind.
 
Hast du die On Screen Buttons eingestellt?
 
Ja, die mein ich ja mit "Navitasten" :)
 
Okay wie gehst du genau vor? Dann versuch Ich das mal unter der 162 zu reproduzieren.
 
@PurpleHaze
Das liegt nicht an den Beta Testern sondern an Huawei/Honor.
Die haben die Bugs einfach nicht behoben.
Sieht bei den anderen Huawei Geräten auch nicht besser aus.
 
Ist ja nix neues das die alles ignorieren oder mitschleppen.
 
PurpleHaze schrieb:
Nächster Bug: In der Kamerasoftware legt sich bei Videos ein 5mm breiter, pinker Streifen über die Navitasten sobald ich die Statusleiste runterziehe oder ins Eintellungsmenü gehe.

So, ich habe es versucht zu reproduzieren. Bin wie Du mit den onScreen Tasten in Kamera-Software rein, Menü von Oben runter gezogen.
Alles perfekt, kein Streifen. Auch funktionieren die Tasten bei mir 100%-ig!

Vielleicht ist bei dir beim Update was schief gelaufen, würde einen neuen Versuch starten.
 
Dito hab es mal ausprobiert, und auch hier keinen pinken Balken.

Edit: Vielleicht liegt es am eingestellten Design.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
VampierKing schrieb:
Okay wie gehst du genau vor? Dann versuch Ich das mal unter der 162 zu reproduzieren.
In die Kameraapp gehen, Handy quer halten und mal die Videoauflösung zw. irgendwas und 1080p 60fps ändern und versuchen die on screen Tasten zu nutzen. Dann kommt bei mir der pinke Streifen. Design ist ein standard Design was vorinstalliert ist.

Habt ihr, die das Problem nicht haben, einen Hardreset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay hab das jetzt mal genau so ausprobiert. Ich bin jede Auflösung durch gegangen, hab es links rum rechts rum quer gehalten bei mir kommt da absolut kein Pinker Streifen.
Teste doch mal mit einer App dein Display, nicht das dein Panel im unteren Bereich einen weg hat.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab jetzt mit 2 Apps das Display getestet. Display an sich funzt einwandfrei. Hat ja eig. auch bis 10min vor dem Update alles funktioniert.
 
Seltsam seltsam :confused:
Ja Ich hab einen kompletten Reset gemacht gehabt.
 

Ähnliche Themen

messer
Antworten
12
Aufrufe
2.172
-HUGO-
-HUGO-
E
  • Erki1000
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
17.308
Fulano
Fulano
messer
Antworten
3
Aufrufe
1.270
messer
messer
Zurück
Oben Unten