OTA-Update auf BKL-L09 8.0.0130(C432)

Ja, das ist ja auch einfacher und vor allem bequemer... da gabs schon so einige, die sich das Durchforsten der Foren abnehmen lassen wollten...
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Habe das Update auch noch nicht. Hatte bei FB nachgefragt, die meinten es dauert halt bis zu 8 Wochen. BKL-L09 (C432)
 
Hier
Frage habt ihr alle schon das update bekommen:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
nein, noch immer nicht.....
 
Wenn du von dem C432 sprichst: Ja, schon vor 3 Wochen, beim ersten Auspacken...
 
Also hast du faceunlock schon?
 
Auch noch immer nicht, nur das übliche "BlaBla" bei der Serviceline :cursing:
Dafür gibt es im asiatischen Raum bereits Firmware mit den Endungen: 132, 142, und ganz neu 151
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch, vor 3 Wochen erhalten
Inkl. Faceunlock.
 
borisku schrieb:
Wenn du von dem C432 sprichst: Ja, schon vor 3 Wochen, beim ersten Auspacken...
C432 ist der Regional-Code, die FW-Versions-Nr. lt. 8.0.0.130 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und borisku
Gut, dass du meinen Unfug zurechtrückst! :thumbup::wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
März und noch immer kein update hmm
 
Hier auch nog nicht. Finde ich richtig schlecht!!!
 
Soo das habe ich heute bekommen. Bin gespannt.
Ich sehe hier unter Ihrer Imei Nummer das ein Update auf die 130 am 05.03.2018 in die Ausrollung gegangen ist, das heißt ein Updatezyklus dauert immer 8 Wochen und wird in 4 Wellen verteilt. Ich kann sie hier nur um ein klein wenig Geduld bitten es kann ja täglich kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Auch noch nichts bekommen.....
Mir wurde von der Hotline gesagt, das der komplette Zyklus 8 Wochen dauert, d.h. vom 18.01. an......
 
Hier auch noch nichts. Mir wurde gesagt, dass der ganze Zyklus 8 Wochen dauert, ab dem 22.01 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Bei mir auch noch nichts.....Heute wieder einmal Hotline, wurde angeblich heute ausgerollt :)))))) und wieder 8 Wochen :))))))
 
Geduld meine Lieben...

Sagt einer der sein Gerät schon mit der aktuellen Firmware gekauft hat. [emoji14][emoji23]

Dauert aber schon ganz schön lange ehrlich gesagt.
 
Hallo, heute wieder einmal den Support kontaktiert, da noch immer kein Update vorhanden ist, angeblich jetzt erst am 20.03.2018 ausgerollt, dafür mit der Endnummer 130b.....natürlich wieder bis zu 8 Wochen......ein Kasperlverein :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
@SalomonG,
SalomonG schrieb:
Bei mir auch noch nichts.....Heute wieder einmal Hotline, wurde angeblich heute ausgerollt :)))))) und wieder 8 Wochen :))))))
Das hattest du doch am 12.03. geschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.220
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten