OTA-Update auf BKL-L09 8.0.0130(C432)

Heute nochmals kontaktiert, deswegen......
 
SalomonG schrieb:
angeblich jetzt erst am 12.03.2018 ausgerollt
Das meinte ich, ist da eventuell ein Schreibfehler drin?
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Ja, danke....ausgebessert :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Ihr könnt ja mal mit Firmware Finder schauen ob eure IMEI schon für das Update freigegeben und mal so als Tipp.
 
Im Firmware Finder ist gar nichts, nur diverse für asiatische Versionen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180321-220118.jpg
    Screenshot_20180321-220118.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SalomonG
Okay aber ein Versuch wars wert.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Ist bei jedem Modell und Update der gleiche Müll, Honor/Huawei schafft es nie alle Geräte zu versorgten. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sie das Update nicht einfach zum Download bereit stellen, wenn sie es schon nicht schaffen es zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SalomonG und ellopo
taiman23 schrieb:
wieso sie das Update nicht einfach zum Download bereit stellen
Gerade, weil sie es bei den "Alten" Geräten so gemacht haben und es hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG und taiman23
@SalomonG Habe es auch immer noch nicht erhalten, ursprünglich haben sie mir gesagt ab dem 22.01 -> 8 Wochen. Nun hab ich nochmal nachgefragt, seit dem 23.03 steht ein neues Update zur Verfügung :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Und wieder 8 Wochen, das Theater geht weiter :biggrin::cursing::biggrin:
 
@ellopo Wie Salomon G wurde mir gesagt das anscheinend Fehler beseitigt wurden und es nun gleich die Version 130b ist. Deshalb hab ich B130 nicht erhalten, obwohl es seit 22.01 für meine IMEI ausgerollt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG, taiman23 und ellopo
Hmmm... Und in China steht seit heute die B160 bereit :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
@mustibremen China ist immer 1 Jahr früher dran :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Die Version 160 ist auch im FW Finder, die angeblich verbesserte 130B noch immer nicht!
 
@SalomonG Die haben leider nur das CN-Model und nicht das EU-Model drin, ist das erste Mal, dass selbst die für ein EU-Honor keine FW haben.
 
Bei mir ist das Update seit heute verfügbar... bin über Einstellungen auf System und dann danach gesucht :smile:Screenshot_20180329-224722.jpg Screenshot_20180329-224805.jpgScreenshot_20180329-224847.jpg
 
Bei mir noch immer nichts.....
 
@Duschvorhang Das ist genau das, dass ich am 16.01. erhalten habe, also nix 130b.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und SalomonG
Die Hotline erzählt scheinbar nur BlaBla....
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten