OTA-Update auf BKL-L09 8.0.0130(C432)

Genau, das hatte ich auch versucht....das selbe Ergebnis!
Für Honor/Huawei wäre es besser, sich etwas mehr um die europäischen Kunden zu kümmern, da die USA bald komplett wegfallen wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
SalomonG schrieb:
Ich habe gestern das 130er mit FF installiert, wenigstens das war problemlos, von 140 und 141 will ich noch gar nicht sprechen......
Hast dus nun installiert oder nicht??:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Ob die Beschwerden was nutzen, ist eine andere Frage. Irgend was läuft da schief. Das Mate 10 Pro ist mit den Updates auch noch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG und taiman23
Sicherheitsupdates werden von Google ausgerollt? Die rollen doch nichts über das Honor Updatesystem aus?!
Oder doch? Also ich glaube, der Technische Support verwechselt da was (mit absicht?)
 
@Test-Objekt Ne, die haben keinen Plan :thumbdn:
 
Ich denke eher, dass die das einfach als ausweichende Antwort geben "jemand anderes ist schuld", der dumme Kunde wirds schon schlucken... Selbst wenn Google 8 Wochen braucht (was ja blödsinn ist, wenn man die Pixel anschaut), ist das V10 überfällig...
 
@Test-Objekt
Die werden zwar von Google ausgerollt aber der Hersteller bringt sie auf die Geräte und nicht Google und die müssen ja auch noch vom Hersteller angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@M--G
So habe ich Treble auch verstanden... Der Hersteller kann nun ganz einfach den Unterbau updaten, aber updaten muss er es immer noch selber...
Ich denke daran wird sich erst was ändern, wenn google die updates endlich selber übernimmt und diese über eine eigene updateroutine einspielt!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hier die Aussage vom Honor Supportler "Evotek1986" zu finden im selbigem Forum : Damit dieses Fundament sicher bleibt und Du gegen Angriffe auf Deine Daten geschützt bist, verteilt Google regelmäßig Sicherheitsupdates. Das sind Datenpakete, die aktuell bekannte Sicherheitslücken und Schwachstellen in der Software schließen. Google stellt sie den Herstellern zur Verfügung, also auch uns von Honor. Wir passen sie an und geben sie dann an unsere Nutzer weiter.

die wollen uns nur verschaukeln
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@xayakix "Evotek1986" ist der Social Media Manager, kein Supporter :biggrin:
 
Ich habe mir extra dafür eine Meditation CD gekauft:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@voyi1994 Der Verein ist von Huawei /Honor gesponsert :biggrin:
@ellopo Gibt's doch auf YT gratis :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hallo Leute
Erfahrungsbericht!!!!!!!
Habe mir den Firmware Finder von Huawei (Google Play Store) installiert. Weiters mit dieser anleitung, ( ht..s://www.huaweiblog.de/software/tweaks/updates-mit-dem-firmware-finder-anleitung/ ) anschließend die BKL-L09.......130. C432 Firmware runtergeladen und installiert. Achtung nur die ......130 funktioniert. Anleitung genau lesen und befolgen dann klappst beim ersten mal. Jetzt ist das V10 perfekt
Alles gute
 

Anhänge

  • Screenshot_20180407-131343.jpg
    Screenshot_20180407-131343.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 199
Naja perfekt wäre mein V10 wenn es denn Widgets aktualisieren und mich bei Threema Nachrichten benachrichtigen würde :(
 
@schmodd
Hallo gehen die Widg. mit der 130 FW. auch noch nicht.
Lg
 
@dunsti1000 Nein, leider nicht. Im changelog von 140 steht auch nichts zur Problematik.
 
borisku schrieb:
SalomonG schrieb:
Ich habe gestern das 130er mit FF installiert, wenigstens das war problemlos, von 140 und 141 will ich noch gar nicht sprechen......
Hast dus nun installiert oder nicht??:confused2:

Ja, hat ohne Probleme gefunkt!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.254
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.099
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten