OTA-Update auf BKL-L09 8.0.0130(C432)

Die war bei mir schon beim Kauf Anfang Januar drauf.
 
bei mir kam das Update bei ersten Einschalten nach dem Kauf...
 
Leider bin ich wohl zu spät dran und Duschvorhang hat das Update schon installiert. Könnte aber der nächste vor der Installation und vor dem Download einfach mal kurz mit Sniffen woher dieser genau her kommt.
Ich denke dem ein oder anderen könnte es helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Ich hatte heute morgen das .140 bekommen.
Mir den Patches vom März. Und der Unterstützung für den Assistant bei gesperrten Telefon (wie beim Mate). Hab's aber noch nicht zum laufen gebracht.
 
Hockybaer schrieb:
Ich hatte heute morgen das .140 bekommen

Als OTA angeboten oder hast Du Dir die Version irgendwo aus dem Internet gesaugt? Im Internet kursieren Versionen, die nicht für das BKL-L09 gedacht/geeignet sind ...

Falls es sich um die OTA-Version handeln sollte, wäre es klasse, wenn Du die Zip-Datei hier mal hochladen könntest.

Unabhängig von Deiner Version ... ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann Honor es endlich schafft, mal eine Full-Version zur Verfügung zu stellen - das Thema Updatepolitik scheinen sie beim View 10 auch so richtig in den Sand zu setzen :-( .

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Kam heute per OTA. Hat just for fun mal nach Updates suchen lassen.

Mit der ZIP-Datei würd ich gerne. Find sie allerdings nicht. Und da ich auch Root-less unterwegs bin, befürchte ich mal, dass ich auch nicht an die Datei komme.
Aber bin für Tipps offen.
 
@Hockybaer Wenn du das Update gemacht hast, sind die zip-Files eh weg. Sonst liegen die auf der intSD im Verzeichnis HwOUC
Update: Das war einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Honor Support wird seit 02.04. ein Update ausgerollt... (ist dann wohl .140?)
Mit der Hoffnung der Bug "eingefrorene Kalender Widgets" wäre damit behoben!
...alles wird gut!
:rolleyes2:
 
Verzeichnis "HW" hab ich nicht??
 
@borisku Heißt auch nicht mehr HwOUC und ich hab die files nach dem Download nicht gefunden :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ähhh... Woher weiß jemand so etwas??? :confused2: Es gab ja höchstens (wenn überhaupt) ein Update... Titel und Verhalten des scheuen temporären Update-Ordners postwendend analysiert... Humboldt hätte sein echte Freude an dir gehabt, @taiman23 und auch an einigen anderen Aktiven hier... bin echt beeindruckt!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ist ja jetzt alles in FF zu finden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180404-161442.jpg
    Screenshot_20180404-161442.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Joerg633 gibt es für deine Hoffnung irgendwelche Anhaltspunkte/Quellen. Bisher habe ich leider noch nichts von einem Fix für den "eingefrorene Kalender Widgets" Bug gehört.
 
Ich hatte gestern ein Ticket dazu eröffnet. Heute kam daraufhin die Rückmeldung, ich solle das mit dem Update nochmal testen, welches seit 02.04. ausgerollt wird!
Sind wir mal gespannt!
Frage als Honor Neuling an @mustibremen : Was ist FF?
 
Zuletzt bearbeitet:
FF dürfte für FirmwareFinder stehen.
Danke für die Info bezüglich des Updates.
 
Hi, welches update nehmt ihr? FullOTA oder nur OTA?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Bei mir lässt sich keine der beiden installieren :(
 
Wie versuchst du es denn?
 
@borisku hab es für den proxy vom FirmwareFinder probiert bisher
Paket wird nach dem Download ncht verifiziert
 
Ich versuchs gerade einfach als Update Zip mit dem Full OTA
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten