OTA MT7-L09C900B317 Android Lollipop 5.1.1 BETA

Ganz einfach den Ordner erstellen auf der SD Karte und jede Datei einzeln (also eine nach der anderen) drauf kopieren und installieren und viel Geduld haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ok das versuche ich dann mal....Danke Dir
[DOUBLEPOST=1442067664,1442061163][/DOUBLEPOST]Hat Funktioniert Dankeeeee
 
Perfekt :) freut mich, hatte heute ein seltsames Erlebnis mit unseren Mate 7, 2 Geräte praktisch gleichzeitig, mussten wir den PIN Code frisch eingeben, keine Ahnung was da passiert ist.
 
Bekomme keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen angezeigt, obwohl ich rein gar nichts verändert habe :/
 
borginator schrieb:
Bekomme keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen angezeigt, obwohl ich rein gar nichts verändert habe :/

Probier mal in Einstellungen - Bildschirmsperre & Kennwörter - Bildschirmsperrstil nimm das Default(magazine) .
MFG
 
Hat funktioniert danke dir. Ob das wohl ein Bug oder ein Feature ist? :D :D
 
weiß jemand wann die offizielle Version erscheint
Android Lollipop 5.1 EMUI 3.2 ?
 
Sorry, JA........nach neuesten Meldungen am 31.11.2015......Sorry......:lol:

Fragen wir doch einfach mal die Glaskugel.........Huawei macht das schon.......:rolleyes2:
 
BrandX schrieb:
Sorry, JA........nach neuesten Meldungen am 31.11.2015......Sorry......:lol:

Fragen wir doch einfach mal die Glaskugel.........Huawei macht das schon.......:rolleyes2:
Danke für deine Info , kann ich mir den Stress mit der Beta ja sparen :biggrin:
 
Ich will hier wirklich keinen enttäuschen, aber diese Aussagen über fiktive Termine gab es die letzten Monate zu Haufen...

Schaut man sich hier einige Seiten im Lollipop Thread an, findet ihr von offizieller Steller Termine die NIE eingehalten wurden. Deshalb glaube ich nicht mehr wirklich daran... Ebensowenig an das blabla seitens Huawei das Marsmallow im Q4 2015 für das Mate 7 ausgerollt wird.... Was für ein Scheissdreck :)

Fakt ist, wir wissen leider nichts und bekommen es wenn es da ist. Wann das ist, weis nicht einmal Huawei...

Die B317 läuft absolut stabil und macht keinerlei Probleme... mehr kann ich zu diesen Thema nicht mehr sagen.

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
hallo ich habe 308 schon lange drauf aber ich kann nicht auf 317 updaten bricht immer ab bei 8 % könnt ihr mir helfen danke
 
Du hast gelesen, dass du auf 145 runter musst?
(Zeichensetzung macht lesen übrigens viel angenehmer)
 
Muss er nicht!

Man kann von der B308 direkt auf die B317 - vorausgesetzt du hast das stock recovery drauf
 
ich habe die B145 läuft auch ohne Probleme
 
exodus99 schrieb:
Muss er nicht!

Man kann von der B308 direkt auf die B317 - vorausgesetzt du hast das stock recovery drauf

Ja. Sorry. Hab nix gesagt. Von der 312 kam man nicht auf 317. Glaube ich. Irgendwas war da strange.
 
Der Downloadlink der B308 über Mega funktioniert nicht. "File Link Not Found" kommt als Fehlermeldung.
 
akrib37 schrieb:
Der Downloadlink der B308 über Mega funktioniert nicht. "File Link Not Found" kommt als Fehlermeldung.
Es ist die 317.....nicht die 308
 
Es ist doch die 308. Jetzt aber wirklich. Hatte vorhin falsch geklickt.....wo bekomme ich die 308 her. Angemeldet bin ich bei Mega.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.364
fraboe
F
E
Antworten
5
Aufrufe
2.830
exodus99
E
E
  • exodus99
Antworten
7
Aufrufe
4.002
goateecologne
G
Zurück
Oben Unten