Huawei Mate 10 Lite - Oreo Upgrade B330 - offiziell - Firmwarefinder & Co.

@Columbo Genauso war es auch bei mir.
 
Habe gestern meine Beta-Testversion von OREO mit der von Chris genannten Version mit dem FirmwareFinder ohne Problem updaten können. Es läuft auch ohne zurücksetzen alles einwandfrei. Danke !!

pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: Theotrucker und Cris
habe alles wie oben beschrieben befolgt. Firmware ist freigegen, VPN läuft, dann in die Systemaktiualisierung gegangen
es wird aber kein Update angezeigt. Haste noch einen Tip? Wo mache ich den CHANGE DNS
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@pego2007
Vielen Dank für diese überaus wichtige Info.
:thumbup:
 
Na klar! Warte noch einige Tage. Das Update wird auch so kommen.
:)
 
@SwissyQ
Huawei verteilt die Updates nicht umsonst in Wellen das hat schon einen Grund warum Huawei das so macht und wenn es dir nicht gefällt dann musst halt auf ein IPhone wechseln.
 
@Cris-

ich bekomme bei der Installation der von Dir angebotenen FF-apk eine Parsing-Error.
Was soll ich tun?
 
Hat super geklappt, Danke. Allerdings hats bei mir nicht nur die angegebene Firmware runtergeladen, sondern auch noch gleich zwei Patches hinterher. Einfach an diese Anleitung halten und es klappt auch.
Gruss BW
 
@Atze04
Huawei verteilt in Wellen um mögliche Fehler auszuschließen.
Wenn im Firmware Finder steht not approved ist deine IMEI noch nicht freigegeben.
 
@Cris- keine Idee bzgl. des Parsingerrors?
 
@gretsch61
Kannst ruhig jetzt die Version aus dem Playstore nehmen. Sie hat ein aktuelles Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gretsch61
Cris- schrieb:
@gretsch61
Kannst ruhig jetzt die Version aus dem Playstore nehmen. Sie hat ein aktuelles Update bekommen.

Ich glaube ich drehe bald am Rad! Ich habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben. Die Firmware ist registriert. Der VPN-Tunnel läuft, aber es wird kein Update gefunden.
Muss ich mir Gedanken machen?
 
Ich check das mal eben.
 
  • Danke
Reaktionen: gretsch61
Cris- schrieb:
Ich check das mal eben.

ich habe jetzt gerade noch einmal gecheckt.

Beim Punkt Check Availability zeigt er mit die Version L01 anstatt die Version L21.
 
Kann ich leider nicht, da ich in meinem Custom Rom keine Updatefunktion habe.
 
@Cris- ??? Was kannst Du nicht?
 
Ich habe aus dem Custom Rom die Updatefunktion entfernt, damit das Gerät nicht versehentlich updatet.
[doublepost=1531128453,1531128322][/doublepost]L01 ist die Board Version. Das ist schon OK.
 
@Cris- und deshalb findet er das update bei mir nicht, richtig?

könnte es sein, dass bei meinem Gerät irgendetwas nicht stimmt oder verstellt ist?
Bis auf den Entwicklermodus ist nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.388
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.731
grof
G
Zurück
Oben Unten