Servus,
nach nunmehr 3 Tagen versuche ich verzweifelt mein mate 10 lite wieder zum Laufen zu bringen,leider ohne Erfolg.
Folgendes ist mir beim Versuch von Android 7 auf 8 via FirmwareFinder zu updaten passiert !!!
Ich weiss nicht wirklich wie aber ich habe offensichtlich eine grundlegend falsche firmware ausgesucht und mein Handy hat sie über die System Update Funktion leider akzeptiert und installiert.
Beim starten erscheint jetzt ein blauer "Honor" Bildschirm statt Huawei und ein paar Sekunden später kommt dann das Emui8 ERecovery.
Das Problem ist ich habe keine Screenshots von der Firmware mehr,die waren auf dem Telefon.
Ich dachte eigentlich das ich folgende Nummer habe RNE-L21C432B137,aber alle passenden firmwares (also laut FF) lassen sich weder über sdkarte (dload) noch über WiFi einspielen !?!
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Getting package info failed" via WiFi direkt und mit der dload Methode nach 5%.
Ich hoffe das irgendjemand noch einen Tipp für mich hat,bin vollkommen entnervt u.verzweifelt !
Das bittere daran,das Smartphone ist gerade mal 1 Woche alt