BLA-L29.8.00.129(C432) [OTA]

so, hier auch gerade angekommen. Mal sehen wie es sich verhält
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gerade bei mir auch angekommen! <3 [L29]
127 hatt eich per FF drauf. Hatte schon die Befürchtung, dass das Einfluss auf weitere OTAs genommen hat. War nicht der Fall :)

//Edit
Bisher noch keine Gelegenheit gehabt das WiFi ausgibig zu testen. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist ist, dass es flüssiger läuft. Bei mir lief der Scroll m Chrome zB nicht so wirklich flüssig. Hat nicht stark geruckelt aber es fühlte sich einfach nicht flüssig an. Auch ist der Scroll nicht "nachgezogen". Er stoppte sofort wenn ich den Finger abgehoben hatte. Jetzt läuft er leicht nach und "läuft aus".

Ansonsten alles beim alten soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Am meisten nervt es in diesen Threads wenn alle 3 Beiträge gejammert wird dass das Update noch nicht angekommen ist. Als würde es dadurch schneller gehen oder irgendjemand einen Nutzen von dieser Info hätte. :rolleyes2: Und die zweite Nervwelle kommt an wenn jeder schreibt "Update ist auch bei mir angekommen".
 
  • Danke
Reaktionen: Yorick
Wenn ich das Update auf .129 mache dann ist der Bootloader wieder zu und root ist auch weg.Richtig?
Kann ich danach wieder rooten?
 
@DJ-Spacelab ich hingegen begrüße den Hinweis, dass das Update bei Usern ankam.

@Benny100 Wenn du einen entsperrten Bootloader hast, dürftest du das OTA Update gar nicht bekommen. Per FF installiert bleibt der BL entsperrt. Root dürfte entfernt sein (weiß ich jetzt jedoch nicht mehr - zu lange her)
 
Update bei mir gerade eingetroffen.

Freies Mate 10 pro ohne Branding
 
@DJ-Spacelab ich finde den Hinweis auch nicht verkehrt, dann kann man vermuten, wie weit das Rollout ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Momentan stört es die Diskussion über die neue Firmware und dessen Bugs aber nicht unerheblich. Da wäre es ja schon wesentlich schlauer einen eigenen Thread aufzumachen "Ich habe die neue Version bekommen".
 
Jake1 schrieb:
//Edit
Bisher noch keine Gelegenheit gehabt das WiFi ausgibig zu testen. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist ist, dass es flüssiger läuft. Bei mir lief der Scroll m Chrome zB nicht so wirklich flüssig. Hat nicht stark geruckelt aber es fühlte sich einfach nicht flüssig an. Auch ist der Scroll nicht "nachgezogen". Er stoppte sofort wenn ich den Finger abgehoben hatte. Jetzt läuft er leicht nach und "läuft aus".

Ansonsten alles beim alten soweit.
Ja, scrollen hat sich definitiv verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Bootloader ist offen und staune auch das das Update kahm.

Was meintest Du per FF?
 
Ich glaube auch, das sich die Aufnahmelautstärke bei Whatsapp-Sprachnachrichten verbessert hat. Leider kam auch ein Whatsapp-Update, von daher kann ich natürlich nicht sagen wessen Update der "Schuldige" war :D
 
WhatsApp. Denn nach dessen Update ist es auch auf dem LG meiner Freundin lauter.
 
@DJ-Spacelab
Dieser Thread ist ja für die B129. Für die Bugs gibt es genug Threads.
Ich finde auch gut wenn die Leute sagen sie haben es bekommen dann kann man ungefähr sagen wie schnell Huawei ist mit dem Rollout.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und maxe
Gerade eben auch angekommen. Bin aber unterwegs und lade mir es heute abend runter. Werde einen Teufel tun und es über mobile Daten runter laden. Mal sehen wie es sich dann verhält.
 
Bei mir ist es auch gerade angekommen :)
 
Kommt mir so vor als sind wir in der letzten Phase (100%) angekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und x3r0
Bei mir ist nach dem update die Lautstärke über den usb-c Anschluss mit Kopfhörern wesentlich höher
 
In dem Punkt bei mir leider keinen Unterschied. Am richtigen Kopfhörer immer noch zu leise.
 
Ich nutze den Xiaomi Piston anc Kopfhörer. Bei mir ist die Lautstärke deutlich höher
 
Ah da haben wir es ja schon. Die Hörer haben einen eigenen DAC und nutzen nicht den analogen Anschluss im Typ C Stecker. Aber auch hier hat sich ein Bug in der neusten Firmware eingeschlichen. Etliche User beklagen sich das es seitdem mit vielen (nicht mit allen!) USB Audio Geräten ständige Aussetzer und/oder verschlucker gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.225
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.134
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.239
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten