BLA-L29.8.00.129(C432) [OTA]

DJ-Spacelab schrieb:
Queeky schrieb:
- Aktualisierung Virenscanner Datenbank funktioniert seit dem automatisch
Bei mir und dem Gerät meines Kollegen nicht. Wir haben gerade beide erst die neue Datenbank erhalten als wir auf das manuelle Aktualisieren getippt haben.
Ich muss mich korrigieren. Gerade wieder mal nachgeschaut, die Version steht auf 31.01.2018. Wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180202-054452.jpg
    Screenshot_20180202-054452.jpg
    153 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und M--G
@Queeky
Hätte mich auch gewundert.
Aber mit den 3 Sekunden kann man/ich leben:biggrin:
 
Ich meine, kann es sein, dass die 129er mehr Speicherplatz zur Verfügung gestellt hat? Laut File Manager habe ich knapp 3.5 GB mehr, als mit der 127er, obwohl ich nichts gelöscht habe

@Queeky, bei mir steht es auf 180201-04, obwohl ich manuell nicht geupdated habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und Smartphone-AS
Gestern morgen das Update bekommen, bisher keinerlei Bugs und das Gerät läuft superschnell
 
SavanTorian schrieb:
Ich meine, kann es sein, dass die 129er mehr Speicherplatz zur Verfügung gestellt hat? Laut File Manager habe ich knapp 3.5 GB mehr, als mit der 127er, obwohl ich nichts gelöscht habe

@Queeky, bei mir steht es auf 180201-04, obwohl ich manuell nicht geupdated habe.
Ja hat sie in der Tat. Vorher war die Firmware ca. 12 GB gross und nun mehr 8,5 GB. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99
Meine AV Signatur hat sich jetzt automatisch auf 180202-02 aktualisiert.
 
Mit der 129iger wird mir in der Statusleiste nicht mehr auf beiden Sim das Netz angezeigt.Screenshot_20180202-111117.jpg Screenshot_20180202-111107.jpg
 
@Insel01 Das mit dem Netz ging bei mir auch bei der 127er nicht.. Obwohl alles aktiviert ist.
 
Insel01 schrieb:
Mit der 129iger wird mir in der Statusleiste nicht mehr auf beiden Sim das Netz angezeigt.

Habe das gerade mal aktiviert und wenn es um die Anzeige oben links geht, dann muss ich sagen, das es mit .129 bei mir geht.

a9bfccd830abe1d75c4924fb6dda7cca.jpg


d6de505c115f468d897bf97ae0c4e001.jpg
 
Mal ne ganz blöde Frage wo finde ich den Vielfach zitierten Virenscanner? Ich hab nur ne externe App. Intern kann ich nichts finden...
 
Im Telefonmanager
 
Telefonmanager, unten rechts Virenscan. Darin dann oben rechts auf das Sternchen für weitere Einstellungen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Habt ihr auf einmal auch im Chrome Browser massive Probleme mit der SwiftKey Tastatur?
Bei mir wenn ich was schreibe und oben auf das Wort klicke was ich möchte macht SwiftKey sich irgendwie selbständig und hängt Buchstaben ran die ich gar nicht angetippt habe. Hier in der AH App funktioniert alles Wunderbar.
Mit der B127 hatte ich diesbezüglich keine Probleme.
 
@max-de
Jap genau das ist es.
 
@Hawkster
Hast du nur gelesen oder auch meine Bilder dir angeschaut?
Bei dir sehe ich keine Netz Benachrichtigung über den Emfangs Balken.
Daher, siehe bitte rechts.
[doublepost=1517596133,1517596047][/doublepost]@nightwish-0
Hab ich auch. Komischer weiWe nur hier im foFor.
 
@Insel01
Ich habe es in der o2 Community festgestellt.
Hast du heute ein Aktualisierung für Chrome und SwiftKey bekommen?
 
Heute nein. Aber das problPr habe ich seit bestimmt 3 Wochen
[doublepost=1517596574,1517596550][/doublepost]
Insel01 schrieb:
Heute nein. Aber das problPr habe ich seit bestimmt 3 Wochen
Screenshot_20180202-193511.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.202
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.119
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten