BLA-L29.8.00.129(C432) [OTA]

Wenn der Sec Patch der 128er (L09) vom Januar ist, dann sollte das bei der 129er eventuell auch so sein?
 
Hab das Update eben vollständig runtergeladen gab einen Prüfsummenfehler ... lade es erneut runter mal schauen

Edit: hat geklappt :)

Edit2: und der Lockscreen Benachrichtigungs Bug ist immer noch da D:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Miss Montage
Kannst du mir bitte verraten, was du genau gemacht hast, damit du es installiert bekommen hast? Bei mir kommt am Ende des DLs immer, dass mein DL nicht autorisiert war.
 
Würde ich auch gerne wissen. Habe es schon zwei mal heruntergeladen. Wenn ich die vpn aufrecht halte, dann ist der Server nicht erreichbar
 
Hi,
Installation über den FirmwareFinder hat bei mir funktioniert (Proxy Methode). Der Security Patch ist 1. Jänner 2018.
Ich habe die OTA-MF (530MB) verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Miss Montage
Bei mir wurde die Firmware genau einmal als freigegebene angezeigt und dann, ein paar Stunden später, nur noch ohne IMEI check. Meine IMEI ist aktuell weiterhin nicht freigegeben, warum auch immer.
 
@freibooter : das liegt wahrscheinlich am Verteilungsmodus bei Huawei, siehe den Link in Beitrag #16. Ob man dann auch die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" beim Installationsversuch erhält, weiß ich aber leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und freibooter
@Miss Montage so wie das dann aussieht, ist leider nicht die Behebung der WLAN Verbindung zum Internet im Update mit drin. Ziemlich ärgerlich, da für mich das gerade sehr wichtig gewesen wäre....
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@DerKiddy Was ist denn mit dem Widget Bug?
 
@Smartphone-AS ganz ehrlich keine Ahnung :) ich habe mir das Update nicht installiert. Habe mich nur auf den Kommentar von @Miss Montage bezogen. Da dort keinerlei Hinweis auf das WLAN Problem besteht. So wie ich das sehe wird auch der Widget Bug nicht behoben werden mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@DerKiddy,
Möglicherweise ist dein WLAN Problem vielleicht doch behoben. In den Änderungen steht etwas davon drinnen (wenn auch nicht wortwörtlich:

Screenshot_20180126-083348.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerKiddy
@FreeBird123 ich hoffe es. Ich bin ja mega zufrieden mit dem Mate 10 Pro und es läuft auch wie am Schnürchen, nur dieses verdammte WLAN geht mir so richtig auf den S**k.
 
@DerKiddy was hast du denn mit dem WLAN für ein Problem?
 
FreeBird123 schrieb:
In den Änderungen steht etwas davon drinnen (wenn auch nicht wortwörtlich
Huawei hat die Neigung, einfache Bugfixes als neue Features oder Optimierungen zu verkaufen - siehe Changelog 131 bezüglich Exchange-Sync. Möglich ist es also.
 
Bei mir wurde im FF die 129 als "nicht authorisiert" deklariert.
 
@Evolutio ich habe vollen WLAN Empfang aber keine Internetverbindung. Egal ob ich 2.4Ghz oder I'm 5Ghz bin. Es dauert ewig bis ich eine Interverbindung habe. Ich wechsle dann immer von Flugmodus hin und her. Auch habe ich den Router schon geupdatet und 5Ghz bzw. 2.4Ghz am Router abgeschaltet. Hilft aber alles nichts. Mit allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
 
@DerKiddy du hast aber nicht zufällig einen Telekom Router?
 
x3r0 schrieb:
@DerKiddy du hast aber nicht zufällig einen Telekom Router?

Mein Vater hat einen TKom Router Speedport 724 Typ B, da hat das Mate keinerlei Probleme mit WLAN.
 
@x3r0 jap habe ich. Speedport Hybrid. Warum? :huh:
 
Wäre es möglich das Huawei die Freigabe gestoppt hat?
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.205
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.120
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten