BLA-L29.8.00.129(C432) [OTA]

Ja, genau :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70 und M--G
SavanTorian schrieb:
Ich schicke meine IMEI garantiert nicht nach Russland oder irgendwohin!
Aber die Firmware würdest du schon downloaden....
Macht Sinn
[doublepost=1516988022,1516987741][/doublepost]
nightwish-0 schrieb:
Wäre es möglich das Huawei die Freigabe gestoppt hat?
Ja möglich wäre es.
Wenn einem Mitarbeiter auffällt das sich ungewöhnlich viel traffic um eine FW aufbaut.
Ist ja eigentlich nicht für den Endverbraucher/Nutzer vorgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Maibauer, eine FW downloaden und unbekannten Quellen die Imei mitteilen, das ist schon ein Unterschied. ;)
 
Find ich nicht. Wet weiß welchen trojaner du da mit lädst. Der schickt die IMEI dann ohne dein Wissen :tongue:
 
Update über die Proxy Methode hat funktioniert.
Die Reihenfolge, wie, was, wann, gemacht werden muss, habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber am Ende hat es geklappt. Die Anleitungen, die ich im Internet gefunden hatte, fand ich allesamt ziemlich konfus!
Ich habe die Full Version genommen.
Also, viel Spaß, es funktioniert :biggrin:
Hier noch ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180126-182152.png
    Screenshot_20180126-182152.png
    57,3 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_20180126-184923.png
    Screenshot_20180126-184923.png
    54,6 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_20180126_185600.jpg
    IMG_20180126_185600.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Queeky
Echt seltsam. Hast du es vorher gecheckt oder einfach so versucht?
 
Vorher über die IMEI Methode geprüft, ob es freigegeben ist. Was auch der Fall war / ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
2.87 GB? Das ist ne Menge.
Wie lange dauert das in Etwa?
 
@SavanTorian
Kommt auf deine Leitung an.
 
Ordentlich. Aber wenn der Server nix hergibt, bringt auch FTTH nichts ;)
 
@SavanTorian
Stimmt hast auch wieder recht hab ich gerade nicht dran gedacht.
 
Ich habe vorhin nochmal getestet bei Firmware Finder zu laden dann ist was komisches passiert.
Erst hat er die 2, irgendwas GB geladen und auch anerkannt auf einmal kam die Meldung es gibt eine neuere Firmware und er sprang auf 50% zurück und hat von da geladen und von den 2, irgendwas GB wurden 5, irgendwas GB und danach wieder nicht installiert.
Mir kommt das ganze komisch vor deshalb denke ich ich lasse jetzt lieber die Finger davon wie bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Genau so war es bei mir auch. Als der Download fertig war ließ er sich nicht installieren, er startete erneut und mit genau den gleichen Merkwürdigkeiten wie bei dir. Auch bei ca. 50 % gestartet und es stand da plötzlich was von 5, irgendwas GB. Den Download habe ich abgebrochen. Danach habe ich nochmal neu gestartet und dann stand da wieder 2,8 GB. Damit hatte es dann geklappt. Kam mir auch sehr merkwürdig vor.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Queeky
Schon seltsam das ganze. Naja OTA wird ja hoffentlich bald kommen.
Also nach dem Vorfall lasse ich lieber weiterhin die Finger von FF.
 
OTA ist da!
3cba7516e3f796bdd8b7d8d25963c315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, Smartphone-AS, kaoli und 2 andere
@bombolota
Der erste der es OTA bekommt nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: bombolota
Wohl auch die 129er per OTA.
Das sieht doch gar nicht schlecht aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.202
19Ruffy86
19Ruffy86
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.119
crusito
crusito
Chefluck
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Chefluck
Chefluck
Zurück
Oben Unten