Neue Firmware 8.0.0.125 (BLA-L09) Sammelthread

  • Danke
Reaktionen: Gerry70, SavanTorian, Der Nischo und 3 andere
Ich habe den Eindruck, dass Bluetooth in Verbindung mit dem Autoradio besser funktioniert, zumindest hatte ich gestern nach dem Update und heute noch keinerlei Probleme oder Aussetzer... Ich behalte das mal im Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und TheWatcher
Weiß jemand ob das VPN über LTE jetzt geht?
 
Was ist das und wie kann ich das Testen für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: meile
Also bei mir (BLA-L09, Vodafone) funktioniert PPTP über LTE
 
@2bbionic

PPTP ist nicht das Problem.
 
Maibauer schrieb:
Dual Sim kommt die Tage auch dran.
Sag mal, mein Problem kennst du ja bereits aus nem anderen thread. Kann ich diese Firmware auch Manuel aufspielen?
 
Maibauer schrieb:
Was ist das und wie kann ich das Testen für dich?
VPN steht für virtual privat network. Damit verschlüsselt man den gesamten Netzwerverkehr. Das kann man nur mit einer vpn Gegenstelle testen. Aber danke für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai44137 schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass Bluetooth in Verbindung mit dem Autoradio besser funktioniert, zumindest hatte ich gestern nach dem Update und heute noch keinerlei Probleme oder Aussetzer... Ich behalte das mal im Auge.
Funktioniert nicht, gestern weder zwei mal das Audio-Problem via BT, ein Anruf brach zudem drei Mal ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir funktioniert mit der Firmware 125 die Bluetooth-Kopplung im BMW. Ich dafür sowohl im Auto als auch im Handy das Pairing gelöscht und neu angelegt.
Ich kann dann Spotify im BMW sowohl über "Medien" als auch über "connected drive" anwählen.
Allerdings scheint es nur zu funktionieren, wenn ich die BMW-App auf dem Handy vorher starte. Die Verbindung an sich ist "relativ stabill"; will meinen, dass Spotify funktioniert, solange nicht mehrere Telefongespräche in kurzer Zeit geführt werden (was z.B. dann passiert, wenn man sich von Funkloch zu Funkloch hangelt). Ab und an hängt auch die Cover-Anzeige und die Menü-Auswahl, was uch aber nicht so tragisch finde, weil es schon bei meinem alten Handy so war und die Playlist trotzdem weiter abgespielt wird.
 
Moin gibt's paar neue Infos was der single-sim bei Huawei mate 10 pro betrifft habe die Version 137 was auf den Stand von sicherheitspatch Juli ist
 

Ähnliche Themen

F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.617
SavanTorian
SavanTorian
O
  • OPC85
Antworten
10
Aufrufe
2.708
avfreak
avfreak
pepsi36
  • pepsi36
2
Antworten
29
Aufrufe
4.828
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten