[G903F][Stock-ROM] *26.04.2016* G903FXXU1APD4 [5.1.1] - SEE

Dieses Microsoft Programm ist bei mir installiert. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 278
Microsoft Visual C++2008 und 2010 musst du nach installieren.
Das fehlt bei dir auf dem PC.
Du musst nur gucken ob du 32 oder 64bit System hast.
Einfach runterladen installieren und loslegen.
 
Laut Systemsteuerung schon installiert. Hab mir das Programm von Microsoft runtergeladen und beim installieren wird mir angezeit das schon eine neuere Version installiert ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Aber Microsoft Visual C ++2008 fehlt doch!
 
Sorry hat sich gelöst!
Hatte nur 2010 installiert. Hab gerade 2008 installiert und es funktioniert.
 
Gibbets noch weitere Feed Backs ob APD 4 sehr gut läuft, was stabilität und Akku angeht?,
der Tröt ist ja schon paar Tage alt.

Gruss
 
Welche Version hast du am laufen?

Hab noch die IO7, die läuft astrein.
 
Bin auch vor mehreren Tagen auf AOI7 zurück und soweit zufrieden,
aber es gibt bestimmt noch ne steigerung wo anwendungen verbessert wurden,
die einen so nicht auffallen.

Daher die Frage ob sich es lohne APD 4 auf zu spielen.

Android 6 steht mind erst Sommer zur verfügung ,wenn überhaupt.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Dortmundar
Also bei mir läuft APD 4 bereits seit über einer Woche problemlos. Die Akku Laufzeit ist bedeutend besser, die Anwendungen laufen flüssig und bisher sind mir keine Probleme begegnet. Ich würde den Schritt von APA 2 auf APD 4 jederzeit wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und DanX
@chico2405

Der Aku hält bei der OI7 schon eine halbe Ewigkeit. Bin mal gespannt, ob die mit Marshmallow da überhaupt noch mehr raus holen können.

Lassen wir uns überraschen.
 
@Dortmundar
seit 12/5/2016-23:55 GMT +/-0 läuft die APD4 ohne irgendwelche Probleme, Akku momentan bei 10% bei whatsapp, Internet, Telefon benutzung.
Find's ok. I bleib vorerst dabei, bis MM kommt.
 
Macht doch mal bitte Screen Shoots von euren Akku:wubwub:
 
Semper Fi schrieb:
@Dortmundar
seit 12/5/2016-23:55 GMT +/-0 läuft die APD4 ohne irgendwelche Probleme, Akku momentan bei 10% bei whatsapp, Internet, Telefon benutzung.
Find's ok. I bleib vorerst dabei, bis MM kommt.

Das kommt doch eh nicht mehr.
 
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht recht dran. Auf der anderen Seite, wenn man Samsung kauft, weiss man ja, was in Sachen Update läuft. Vor allem bei einem Nischenprodukt, wie das neo.

Aber es läuft mit 5.1.1 einwandfrei. Sonst wärs echt ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@Dortmundar
hier einmal Akkuabbild.
hab das S5neo bei 6% nun zum laden angestöpselt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-15-15-56-22.png
    Screenshot_2016-05-15-15-56-22.png
    43,8 KB · Aufrufe: 301
Akkuverlauf meiner AOI7 ist auf Seite 3 dieses Threads - Posting Nr. #60 (letzter Post) zu finden :)
 
Hallo zusammen,
habe heute mein S5 Neo abgeholt.
Drauf ist Android 5.1.1 und Build LMY47X.G903FXXU1APA2

Ist das schon dieses "Problemupdate"?
Muss ich jetzt noch irgendwas tun ausser automatische Updates deaktivieren?
Möchte natürlich die bestmögliche Performance und möglichst weniger Hänger.

Sorry, ist mein erster Tag mit Samsung. War vorher Iphone-Nutzer :mellow:
 
@Sami-Sam
Du hast das neo neu mit APA2 ausgeliefert bekommen?
Ganz ehrlich, da würde ich erst mal nichts machen. Immerhin sollte man davon ausgehen dass Samsung das werksseitig vernünftig aufgespielt hat.
Probleme hat das Update ja in erster Linie nach dem OTA Update von AOI7 auf APA2 gemacht.
 
Das würde mich auch mal Interessieren ob Samsung mit APA2 ausliefert,
was ich mir nicht vorstellen kann.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.578
Lemmi
Lemmi
SaschaKH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
MR-SINGH
M
seven69
Antworten
38
Aufrufe
5.838
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten