[G903F][Stock-ROM] *26.04.2016* G903FXXU1APD4 [5.1.1] - SEE

Mein neues Gerät war auch mit APA2 ausgeliefert. Mit allen Problemen...
 
Meiner Mutter ihr S5 Neo wurde auch mit APA2 ausgeliefert.
Hab gestern mal den Cache im Recovery gewiped, seitdem läuft es wieder 1A. Mal sehen wie lange...
 
Ich habe auch APA2 DBT gekauft im April 2016 läuft alles bestens keine hänger oder ruckler
 
DanX schrieb:
Mein neues Gerät war auch mit APA2 ausgeliefert. Mit allen Problemen...
Wie jetzt?! :blink: Hattest du dein Neo nicht vertickt und ein anderes Smartie gekauft? Jetzt wieder ein Neo am Start?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Yup, hatte zwischenzeitlich wieder das Honor 7, aber das konnte in Sachen Akku Laufzeit nicht mithalten. Auch liegt das Samsung besser in der Hand, da es durch Kunststoff deutlich leichter ist.
 
Witzig :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.597
Lemmi
Lemmi
SaschaKH
Antworten
1
Aufrufe
2.185
MR-SINGH
M
seven69
Antworten
38
Aufrufe
5.856
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten