[G928F][Stock-ROM] *26.02.2016* G928FXXS2BPC1 [6.0.1] - DBT

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Model: SM-G928F
Model name: Galaxy S6 edge+
Country: Germany (DBT)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7080791
Build date: Fri, 26 Feb 2016 05:36:08 +0000
Product code: DBT
PDA: G928FXXS2BPC1
CSC: G928FDBT2BPB6

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!

Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy S6 Edge+ [4 tlg.-FW]
[Diskussion] zur Anleitung zum Debranden des Galaxy S6 Edge+ [4tlg.-FW]

[Anleitung][G928F] Flashen einer Firmware per Odin
[Diskussionsthread][S6 Edge+] Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
[S6 Edge+]Hilfe bei Bootloop, Brick, Nicht-Start des OS [Post 1 beachten]

Root für das S6 Edge Plus
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S6 Edge Plus: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Galaxy S6 Edge+ - Diskussionen zu VoLTE
Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Problem mit der Performance
Galaxy S6 Edge+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Hinweise dem ergänzt - "hanspampel"
Hab mir mal erlaubt die DLs sowie richtige Infos zur FW nachzutragen und den Titel entsprechend der FW korrigiert.;)
 
Kann jemand mal bitte einen Mirror erstellen ? Die Links sind echt lahm . Danke im Vorraus.
 
Nimm doch SamFirm :biggrin:
 
@Darktrooper hab ich versucht aber ist auch mega lahm . Wäre dankbar für Mega oder Drive :)
 
SamFirm lädt mit deiner maximal verfügbaren Geschwindigkeit. Dann stimmt da was nicht :confused2:
 
Kein Plan lade mit 110kb runter. Aufe der Chip.de Seite z.b. lade ich mit 12mb/sek runter. An meiner Leitung liegt es nicht ?! Bin mit Unity unterwegs bzw zu hause.
 
Gerade mit dem Download Tool versucht, keine 2min gedauert....
 
bei mir klappt es auch nicht
 
Was heißt, klappt auch nicht? Zu langsam, oder kommt die Meldung, Daten manuell eingeben?
Wenn letzteres, dann einfach der Fehlermeldung folge leisten :thumbsup:
 
Habe es automatisch versucht, bekam die Info das die gesuchten Daten nicht existieren
 
Genau...
Deshalb die Daten manuell mal eingeben.
 
Habe ich auch klappt auch nicht, vielleicht habe ich die falsch eingegeben, was. Kommt denn beim Phone hin?
 
Versuche mal
G928FXXS2BPC1
Oder
G928FXXS2BPB6

Bin heute nicht am PC, habe die Daten nicht auswendig im Kopf, musst mal probieren.
 
klappt beides nicht :confused2:
 
So, bin heute wieder am PC. Und klappt beides einwandfrei. Sowohl die Automatische Suche als auch die Manuelle.
Anbei die Screens. Download keine 2min.

Hier die Daten die man für die "manuelle" Suche eingeben muss.

PDA: G928FXXS2BPC1
CSC: G928FDBT2BPB6
Phone: G928FXXU2BPB6
 

Anhänge

  • DBT-manuell.png
    DBT-manuell.png
    25,5 KB · Aufrufe: 395
  • DBT.png
    DBT.png
    25,9 KB · Aufrufe: 398
  • Inhalt-DBT.png
    Inhalt-DBT.png
    32,7 KB · Aufrufe: 427
Hi,

hat irgendwer noch diese 4 teilige Firmware?

Und Könnte sie zur Verfügung stellen?

VG
 
Kannst die auch die 1tlg nehmen.
Oder die als 4tlg und dann die alte als 1tlg drüber. Die 1tlg bekommst ja bei samdownloads.
 
Kann von Euch einer bestätigen wenn man die XEF version runterläd dass die CSC Datei für Portugal ist? immer wenn ich die datei flashe, bekomme ich TPH.

Auch mit nem factory reset vorher.

Versteh das irgendwie nicht
ja von der alten firmware bekomme ich nur noch die 1teilige ...deshalb
 

Ähnliche Themen

mvoege
Antworten
0
Aufrufe
3.832
mvoege
mvoege
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
1.178
hanspampel
hanspampel
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
1.961
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten