[G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
s.normal

s.normal

Neues Mitglied
@Onslaught
Selbst über den Browser kam ich nicht drauf.
Die Lösung habe ich als Update beschrieben.
Danke trotzdem für deine schnelle Hilfe.
 
P

pseudoreal

Experte
Grafikfehler habe ich nicht feststellen können. Dafür habe ich es jetzt schon paar mal gehabt, dass es sich in der Hosentasche alleine entsperrt hatte und dann alles mögliche ausgeführt hatte.
 
P

pleitegeier

Guru
Die Grafikfehler sind bei mir übrigens mittlerweile einfach verschwunden, warum auch immer :lol:
 
Kroemi

Kroemi

Neues Mitglied
Nach dem Update kommt bei mir oft die Meldung '' Musik App angehalten '' und dann ist kurzzeitig das ganze telefon eingefroren. WLAN verbindung aufbauen dauert jetzt auch länger
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@Kroemi Das mit der Musik-App habe ich auch!
 
Kroemi

Kroemi

Neues Mitglied
Ich hoffe das es mit dem Mai Update wieder weg ist, hab keine Lust das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Wo meldet ihr derlei Fehler? Gibt es eine Bug Report Email Adresse oder ähnliches?
 
N

nikamkloster

Neues Mitglied
Kroemi schrieb:
Ich hoffe das es mit dem Mai Update wieder weg ist, hab keine Lust das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
Ist das mai Update immer noch nur in Niederlande erreichbar, oder auch schon für deutsche?
 
J

jazznova

Stammgast
Wird mir ganz normal OTA angeboten
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@Kroemi : schon versuch die App neu zu installieren? Hab ich gemacht, jetzt kommt bislang nichts mehr
 
Fletch

Fletch

Lexikon
jazznova schrieb:
Wird mir ganz normal OTA angeboten
Das Update mit den 1.Mai Security Patches?!
Ich denke nicht ...
 
Kroemi

Kroemi

Neues Mitglied
@audianer hab ich noch nicht gemacht, werde ich aber gleich mal machen :)


Deinstalliert und Neustart gemacht.
Installiert und App geöffnet .
App wieder abgestürzt und Telefon hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Jap bei mir auch -_- Werde mal versuchen die alt APK zu installieren...
 
Kroemi

Kroemi

Neues Mitglied
@audianer ich hab die Apk Version 16.1.93-9 genommen von Sammobile, mal schauen was die sagt.
 
Kroemi

Kroemi

Neues Mitglied
@audianer mit der Apk 16.1.93-9 hab ich bis jetzt keine probleme mehr gehabt.
 
mpa

mpa

Neues Mitglied
pleitegeier schrieb:
Habt ihr diese Grafikfehler, wie in den Screenshots, auch?
Treten nicht überall auf.. Aber z. B. in der Google App gibts den Fehler bei dem "Cursor" auch, ist also kein Problem vom Package Disabler.. Im Chrome Browser ist alles wie es soll..

Schon bei der aktuellen DTM sind mir Fehler bei den Toast Benachrichtigungen aufgefallen..
schmetty2 schrieb:
Ich hab ähnliches.
Bei den Toast dacht ich bisher das muß so sein.
Buenos dias,

habe seit dem OTA Update genau dieselben Fehler bei der Textauswahl und bei den Reglern, in Chrome ebenfalls nicht. Leider sind sie bei mir nicht von selbst verschwunden und es nervt ziemlich. Was könnte ich versuchen? :huh:
 
P

pleitegeier

Guru
@mpa bei mir lag es an der Display Auflösung.. Wenn die bei 720p ist treten die Fehler auf..
Ggf mal umstellen und anschließend neu starten ;)
 
B

borg17a

Erfahrenes Mitglied
Heute früh ist bei mir das Mai-Update eingetroffen. Gestern hätte ich beinahe eine andere Version über Odin geflashed. Manchmal rentiert es sich zu warten!

Mit der Version kann man auch wieder die aktuelle Camera apk 6.5.69!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Mai-Update kam auch gerade hier an - Sicherheitspatchebene nun 1.Mai, 212 MB, mal sehen wie sie läuft. Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden - immerhin Mai Patch im Mai eingetroffen! Das ist deutlich mehr als ich von Samsung zu Zeiten des S2 gewohnt war...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Darf ich nochmal daran erinnern das dies hier nicht der Plauderthread ist?!

Das Mai Update ist nicht Gegenstand der April Firmware und daher hier Off-Topic!

Hier der Link zum Plauderthread: Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Zukünftige Update-Wasserstandsmeldungen die den Mai betreffen, und hier im Thread gepostet werden, werde ich dann kommentarlos entfernen.