[G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT

@Onslaught
Selbst über den Browser kam ich nicht drauf.
Die Lösung habe ich als Update beschrieben.
Danke trotzdem für deine schnelle Hilfe.
 
Grafikfehler habe ich nicht feststellen können. Dafür habe ich es jetzt schon paar mal gehabt, dass es sich in der Hosentasche alleine entsperrt hatte und dann alles mögliche ausgeführt hatte.
 
Die Grafikfehler sind bei mir übrigens mittlerweile einfach verschwunden, warum auch immer :lol:
 
Nach dem Update kommt bei mir oft die Meldung '' Musik App angehalten '' und dann ist kurzzeitig das ganze telefon eingefroren. WLAN verbindung aufbauen dauert jetzt auch länger
 
@Kroemi Das mit der Musik-App habe ich auch!
 
Ich hoffe das es mit dem Mai Update wieder weg ist, hab keine Lust das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
 
Wo meldet ihr derlei Fehler? Gibt es eine Bug Report Email Adresse oder ähnliches?
 
Kroemi schrieb:
Ich hoffe das es mit dem Mai Update wieder weg ist, hab keine Lust das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen.
Ist das mai Update immer noch nur in Niederlande erreichbar, oder auch schon für deutsche?
 
Wird mir ganz normal OTA angeboten
 
@Kroemi : schon versuch die App neu zu installieren? Hab ich gemacht, jetzt kommt bislang nichts mehr
 
jazznova schrieb:
Wird mir ganz normal OTA angeboten

Das Update mit den 1.Mai Security Patches?!
Ich denke nicht ...
 
@audianer hab ich noch nicht gemacht, werde ich aber gleich mal machen :)


Deinstalliert und Neustart gemacht.
Installiert und App geöffnet .
App wieder abgestürzt und Telefon hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir auch -_- Werde mal versuchen die alt APK zu installieren...
 
@audianer ich hab die Apk Version 16.1.93-9 genommen von Sammobile, mal schauen was die sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@audianer mit der Apk 16.1.93-9 hab ich bis jetzt keine probleme mehr gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
pleitegeier schrieb:
Habt ihr diese Grafikfehler, wie in den Screenshots, auch?
Treten nicht überall auf.. Aber z. B. in der Google App gibts den Fehler bei dem "Cursor" auch, ist also kein Problem vom Package Disabler.. Im Chrome Browser ist alles wie es soll..

Schon bei der aktuellen DTM sind mir Fehler bei den Toast Benachrichtigungen aufgefallen..

schmetty2 schrieb:
Ich hab ähnliches.
Bei den Toast dacht ich bisher das muß so sein.

Buenos dias,

habe seit dem OTA Update genau dieselben Fehler bei der Textauswahl und bei den Reglern, in Chrome ebenfalls nicht. Leider sind sie bei mir nicht von selbst verschwunden und es nervt ziemlich. Was könnte ich versuchen? :huh:
 
@mpa bei mir lag es an der Display Auflösung.. Wenn die bei 720p ist treten die Fehler auf..
Ggf mal umstellen und anschließend neu starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mpa
Heute früh ist bei mir das Mai-Update eingetroffen. Gestern hätte ich beinahe eine andere Version über Odin geflashed. Manchmal rentiert es sich zu warten!

Mit der Version kann man auch wieder die aktuelle Camera apk 6.5.69!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai-Update kam auch gerade hier an - Sicherheitspatchebene nun 1.Mai, 212 MB, mal sehen wie sie läuft. Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden - immerhin Mai Patch im Mai eingetroffen! Das ist deutlich mehr als ich von Samsung zu Zeiten des S2 gewohnt war...
 
Darf ich nochmal daran erinnern das dies hier nicht der Plauderthread ist?!

Das Mai Update ist nicht Gegenstand der April Firmware und daher hier Off-Topic!

Hier der Link zum Plauderthread: Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Zukünftige Update-Wasserstandsmeldungen die den Mai betreffen, und hier im Thread gepostet werden, werde ich dann kommentarlos entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.441
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.667
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.236
MrsG
M
Zurück
Oben Unten