[G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT

pleitegeier schrieb:
@mpa bei mir lag es an der Display Auflösung.. Wenn die bei 720p ist treten die Fehler auf..
Ggf mal umstellen und anschließend neu starten ;)

Sieht so aus, als ob es daran lag, Danke :smile:
Nur blöd, dass ich jetzt dauerhaft QHD/FHD fahren muss..
 
@mpa bei mir ging der fehler weg in dem ich erst auf QHD ging und ein Neustart gemacht hab und anschließend wieder auf hd ging
 
Seit dem Update sagt mir Bitdefender das ich ein Trojaner drauf habe .....
Hat noch jemand das Problem bzw die Datei/APK drauf ?
Weis jemand was das ist ? Hab schon Werksreset gemacht und die 4Teilige FW neu geflasht .... ohne Erfolg
 
Sofern man ES Dateiexplorer vertrauen kann, gibt es diese APK bei mir nicht.

flashbrowser_clickdea spuckt bei google auch nix raus....
 
Mach mal Bitdefender drauf oder was anderes und schau mal ob es was ausspuckt....
 
Screenshot_20170708-120802.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Danke
Mit dem ES hätte ich es auch nicht gefunden.
Nun hab ich den Root Explorer genommen, der hat es gefunden und ich konnte es löschen.
LG
 
Wo war die Datei?
 
Sorry das hab ich vergessen zu schauen.
Hab über die Suche im Root Explorer gesucht nach "clickdea" und da hat er sie mir angezeigt.
Dann hab ich einfach gelöscht . Dachte er macht es ohne Root eh nicht da ich sie über den Bitdefender auch nicht löschen konnte . Aber er hat sie gelöscht und ich vergaß zu schauen wo sie letztendlich war.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.438
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.234
MrsG
M
Zurück
Oben Unten