[G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *17.04.2017* G930FXXU1DQD7 [7.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
mpa

mpa

Neues Mitglied
pleitegeier schrieb:
@mpa bei mir lag es an der Display Auflösung.. Wenn die bei 720p ist treten die Fehler auf..
Ggf mal umstellen und anschließend neu starten ;)
Sieht so aus, als ob es daran lag, Danke :smile:
Nur blöd, dass ich jetzt dauerhaft QHD/FHD fahren muss..
 
Sertan

Sertan

Erfahrenes Mitglied
@mpa bei mir ging der fehler weg in dem ich erst auf QHD ging und ein Neustart gemacht hab und anschließend wieder auf hd ging
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Seit dem Update sagt mir Bitdefender das ich ein Trojaner drauf habe .....
Hat noch jemand das Problem bzw die Datei/APK drauf ?
Weis jemand was das ist ? Hab schon Werksreset gemacht und die 4Teilige FW neu geflasht .... ohne Erfolg
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Sofern man ES Dateiexplorer vertrauen kann, gibt es diese APK bei mir nicht.

flashbrowser_clickdea spuckt bei google auch nix raus....
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Mach mal Bitdefender drauf oder was anderes und schau mal ob es was ausspuckt....
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Screenshot_20170708-120802.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Maibauer

Maibauer

Experte
Danke
Mit dem ES hätte ich es auch nicht gefunden.
Nun hab ich den Root Explorer genommen, der hat es gefunden und ich konnte es löschen.
LG
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wo war die Datei?
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Sorry das hab ich vergessen zu schauen.
Hab über die Suche im Root Explorer gesucht nach "clickdea" und da hat er sie mir angezeigt.
Dann hab ich einfach gelöscht . Dachte er macht es ohne Root eh nicht da ich sie über den Bitdefender auch nicht löschen konnte . Aber er hat sie gelöscht und ich vergaß zu schauen wo sie letztendlich war.