[G930F][Stock-ROM] *30.12.2016* G930FXXU1DPLT [7.0] - BTU

  • 223 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G930F][Stock-ROM] *30.12.2016* G930FXXU1DPLT [7.0] - BTU im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@hsts180
Jeep mischmasch .guck meine Anleitung an. Damit auf Bruder kommst
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meinens (brandneu 6.0.1 DBT) auf die hier verlinkte Android 7.0 geflasht (kein Home-CSC) und habe mit der Telekom-SIM sowohl VoLTE als auf WiFi Call. Einen zusätzlichen Patch habe ich nicht angeboten bekommen.
 
A

Agit21

Neues Mitglied
pleitegeier schrieb:
auch die 6.0 BTU sind Mutli CSC Firmwares.. So kommt man also nicht von DBT weg..
Dafür muss man erst eine Firmware flashen mit einem CSC der nicht in OXA enthalten ist, z.b DTM. Anschließend kann man dann OXA flashen und hat dann BTU.
Wäre das denn zu empfehlen? Ich habe leider auch so ein Mischmasch, da ich von 6.0.1 DBT auf 7.0 BTU mit home csc geflasht habe und nun sieht es so aus. (siehe Bilder).

Möchte eigentlich nur eine firmware, die ota's bekommt und das am besten schnell (wie die BTU) und im Idealfall noch volte und wlan call.
 

Anhänge