Mr. Exynos
Erfahrenes Mitglied
- 127
Hast du ein S8 oder S8+?yannik1108 schrieb:hä... verstehe ich gerade nicht.... habe ein dbt gerät.. ohne Branding. und via Smart Switch gestern ein Update machen können auf die Version aqg5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du ein S8 oder S8+?yannik1108 schrieb:hä... verstehe ich gerade nicht.... habe ein dbt gerät.. ohne Branding. und via Smart Switch gestern ein Update machen können auf die Version aqg5
Hannes60 schrieb:Ich finde es schon etwas irritiert wie Samsung seine Updates durchgeführt. Vor 2 Tagen habe ich versucht ein manuelles Update über den PC zu initialisieren, da mir beim anschließen des Gerätes (S8 DBT) die Meldung Aktualisierung wurde erfolgreich vorab heruntergeladen, klicken sie hier um ihr Gerät zu aktualisieren. Aber es tat sich nichts als ich drauf klickte, na gut (dachte ich) versuch ich es später noch einmal, ging aber später nicht mehr. Nachmittags war ich noch unterwegs, als mir auf meinem Gerät die Meldung angezeigt wurde: eine neue Firmware ist verfügbar zum herunterladen hir klicken oder abbrechen, auf grund meines begrenzten Datenvolums habe ich natürlich abgebrochen. Die Meldung danach nicht mehr auch mehrere Versuche das Update über das Handy anzustoßen blieben erfolglos, daher bleibt mir wie bei allen anderen auch nichts weiter übrig als zu warten bis die Update Meldung wieder angezeigt wird. Bitte nicht falsch verstehen, bin nicht der Typ der rumheult wen nicht gleich als erster sein Update bekommt (das ist mir eigentlich wurscht), aber wenn ich ganz Offiziell von Samsung eine Update Meldung bekomme und kann es dann nicht durchführen, ist man schon etwas irritiert. Also abwarten und Tee trinken und einen schönen Sonntag euch allen![]()
Glaub ich nicht,HerrDesRinges schrieb:und wohl direkt wieder gestoppt hat...
Dein Beitrag im Thema [G950F][Stock-ROM] *xx.07.2017* G950FXXU1AQG5 [7.0] - VD2 wurde gelöscht. Grund: Falscher Thread. Hier geht es um die Vodafone Firmware - Gruß Onslaught